login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der perfekte Junge gibt dir seine Jacke, wenn dir kalt ist. Er glaubt dir nicht, wenn du lügst. Weil er genau weiß, wann du die Wahrheit sagst und wann nicht. Er zeigt dich mit Stolz seinen Freunden und seiner Familie und sagt:"Das ist sie - Mein Mädchen." Der perfekte Junge ruft dich sofort an oder kommt und nimmt dich in den Arm, wenn es dir schlecht geht. Er versucht dich immer zum Lachen zu bringen und schafft es fast immer. Der perfekte Junge erkennt deine Gedanken und deine Stimmung. Der perfekte Junge zeigt dir so gut er kann wie sehr er dich liebt. Er schreibt dir Sms, in denen steht, wie sehr er dich vermisst. Er ruft dich mitten in der Nacht an, wenn du schon schläfst, nur weil er deine Stimme hören will. Der perfekte Junge würde alles für dich tut, nur damit du dich in seiner Nähe am wohlsten fühlst. Er würde derjenige sein, der dich anruft, wenn du im Streit aufgelegt hast. Er würde dir die süßesten Guten Morgen/ Gute Nacht Sms schreiben. Der perfekte Junge wäre der Junge, an den du 24 Stunden am Tag denken musst und der dir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will, egal ob du es willst oder nicht. Der perfekte Junge wäre der, von dem du nachts die wunderschönsten Träume hast. Der perfekte Junge wäre der, der dich vom ersten Moment an verzaubert. Er wäre der Junge, der die Realität zu schön macht, um nachts noch schlafen gehen zu wollen..!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung