login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du gehörst zu mir Wie die Sonne zu der Sommerzeit Komm und
zeig mir was du denkst Am Anfang waren wir noch allein Und wenn
du jetzt denkst Das ich dich mal ganz alleine lass Dann kleine fass
an meiner Hand Und glaub mir boy ich bin deine Frau Ich lass dich
nie wieder allein Ich will für immer bei dir sein Denn du weißt wir sind
eins Und egal was du denkst Du weißt dass ich dich besser kenn Ich
will für immer bei dir sein Du willst bei mir bleiben Ganz egal was auch
die Zukunft bringt Du und ich und du weißt dass du meine Zukunft bist

D u und i c h du weißt xxxxx i c h l i e b e d i c h

Ich liebe es millionen Mal zu sagen, schreiben und zeigen wie sehr ich dich liebe. Ich liebe es dich zu überraschen und dich glücklich zu machen. Ich liebe es wenn du dich über die kleinsten Kleinigkeiten freust weil ich mich daran erinnert habe. Ich liebe es abends vorm Fernseher mit dir zu kuscheln. Ich liebe es mit dir bei lustigen Stellen zu lachen. Ich liebe es mich mit dir über dumme Menschen, Sachen, Dinge aufzuregen. Ich liebe es wie du für mich da bist wenn ich traurig bin. Ich liebe es das ich dich mitten in der Nacht für Probleme anrufen kann. Ich liebe alles an dir. Von den schönen offensichtlichen Dingen, bis zu denen die nur ich kenne. Deinen Charakter, auch wenn er mir manchmal missfällt. Du bist ein wundervoller Mensch, nicht jemand den alle Menschen mit seinen wundern anbeten können. Ein wundervoller Mensch für mich, perfekt zu mir angepasst. Die letzte Zeit war nicht leicht, wir haben aber alles überwunden und haben uns verändert, soweit das jetzt alles besser geworden ist. Meine Zukunft, bist du. Mein Herz, bist du. Meine Seele, bist du. Der Mensch für den ich bis ans Ende meines Lebens gehen würde.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung