login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wayne_interessiertss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lost in grief am 26.10.2013 01:23

Traurig aber du bist 14, und wirst noch deine erste richtige große Liebe treffen, glaub mir! :) Ich dachte auch, (da war ich 13) ich hätte meine große Liebe für immer verloren, habe Monate hinter einem Jungen hinterhergetrauert. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass mein Leben einfach scheiße ist.
Jetzt bin ich bald 16 und das ganze ist 2 Jahre her, ich bin längst drüber hinweg! Und bin mir sicher, auch für mich wird es irgendwann die erste richtige große Liebe geben und ich denke, wenn es soweit ist, weißt man es ganz genau! Mach dir keinen Kopf mehr, in einem Jahr lachst du drüber, auch wenn jetzt alles so dunkel und trostlos aussieht! :)

am 28.07.2013 09:59

Schlimme Geschichte.. aber wenn sie glücklich ist und du sie wirklich mögen würdest, dann würdest du dich auch für sie freuen und ich denke mal jeder weiß von wem du sprichst

am 25.07.2013 01:47

wie kann ein einziger Mensch so verzweifelt sein?

am 25.07.2013 01:46

LOL

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung