login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und so fing alles an.

Also.. Es ist schwer anzufangen, vorallem wenn man so ein unerfahrener Schreiber ist wie ich aber ich versuchs mal..

Mein Leben verlief bis zu einem bestimmten Punkt sehr gut, ich hatte alles was ich brauchte und konnte nicht meckern.! Ich war ein glücklicher, zufriedener kleiner Junge der einfach nur Spaß haben wollte.! Dann kam aber die Zeit der Veränderungen, also ich meine jetz wechsel auf  eine weiterführende Schule.! ^^
Ab da ging es los.. Ihr wisst ja wie das so ist, man wird älter, Leben wird schwerer und dann kommen auch noch Mädels ins Spiel.! ^^
Aufjedenfall war das bei mir so, von Jahr zu Jahr stieg das Interesse an Mädchen und dann verliebte ich mich in ein Mädel das ich kaum kannte und weils, sozusagen, die 'erste Liebe' war, dachte man natürlich alles ist perfekt und so.! Aber Pusteblume, nach ungefähr einer Woche war auch wieder Schluss mit dem Glück, denn sie wollte nur an meinen besten Freund ran, und falls man sich jetz fragt was aus ihm geworden ist, er ist immer noch meine bester. Das war natürlich ein schwerer Schlag für mich und ich steigerte mich zu sehr in die Sache hinein und jaa..  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung