login   anmelden   
 
Ja   nein   



... einige Monate später war sie Schwanger. Ihr Vater kam damit nicht aus und tötete sie mit einem Schwert.Sie ruhte in einem Sarg Tief in der Erde im Garten. Rosalie hatte keine Ruhe, und beschloss Rache. 1 Jahr später ist sie auf gewacht. Als er schlief nahm sie den Schwert, von dem sie umgebracht wurde, und stach ihn in den Bauch.Anschließend verbrannte sie das Haus, und verfluchte es.Man sagt, dass man in diesem Haus noch schreie hören kann.Und Rosalie findet zusammen mit ihrem Vater keine Ruhe...

Feuerrache




Rosalie lebte 1895 zusammen mit ihren Eltern in diesem Haus.Als sie das Haus erbauten, war er nicht in so einen Zustand.Kurz bevor Rosalie 13 wurde, ist ihre Mutter an einem Autounfall verstorben.Seit dem lebte sie alleine in diesem Haus zusammen mit ihrem Vater. Einige Jahre später kam der Vater betrunken nach Hause. Rosalie hatte etwas angst um ihren Vater. Er packte sie am Arm und zerrte sie ihn seinem Zimmer rein, und schloss die Tür. Darauf hin schmiss er sie auf das Bett. Rosalie hatte fürchterliche angst, dass sie nicht mehr wusste was sie machen sollte. Ihr Vater zog erst seine Schuhe aus, und darauf hin seine Hosen. Und Rosalies Hände band er zusammen an einer Schnur, die  an dem Bett befestigt haben. Rosalie trug ein helles Lilanes Schwarzes Kleid, mit Hose und Strumpfhose. Ihre Kleider riss er ihr vom leibe, und schließlich vergewaltigte er sie...

ENDE

Von Vanessa Blanck

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung