login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Leute [:

Freunde

Stehen nicht im Profil, sondern im Herzen!Danke, dass ihr immer
für mich da seid.Wie in guten, so in schlechen Zeiten!.<3
.
.
.
Familie Schwammkopf

Mitglieder.
Nessa(1.Anführerin)
Hankl(2.Anführer)
Cekdar(Vater von Hankl[Opa])
Lori(Sohn)
Selin(Schwester[Tante])
India(Schwester[Tante])
JeJe(Tochter)
PäT(Schwager[Onkel])
Joy(Tochter)
Mevii (Mein Vater[Opa])
Andi(Bruder[Onkel])


Kliksch mich ma an!


Fun ;D


So merke ich mir die ,,11 88 0" :,, 11 deutsche Natinalspieler bekommen von Spanien 88 Millionen€ , damit sie 0 Tore erziehlen :'D

Schneewittchen geht durch den Wald, sie ist total notgeil ... Plötzlich trifft Sie Pinocchio, reisst ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg' mich an!!!
.
.
.

Leben.


.Mein leben ist wie ein Regenbogen.Er überschattet die dunklen Seiten, und will zur Sonne her.Aber dies gelingt mir nicht so ganz.Kleiner Tollpatsch.


They call me nessa <3
.
.
.



Gedichte

ich bin kein besonderer Poet.ICh schreibe nur was ich fühle (: !

Every cloud is grey, with dreams of yesterday.


Folge deinem Herzen, und deine Träume werden wahr.

Neulich wollte ich die Sterne zählen,
da bemerkte ich, dass zwei Sterne fehlten.
Am nächsten Morgen, ich konnt’s kaum glauben,
da sah ich sie in deinen Augen!


Drei Rosen schenk' ich dir!
Die erste für's Wohlergeh'n,
Die zweite für's Wiederseh'n,
die dritte aber leise spricht;
"Ich hab dich lieb,
vergiss das nicht!"

Das was ich für dich fühle, ist unbeschreiblich... Wie du mit mir redest, ist schön so unbegreiflich... Was du für mich bist, kann ich dir sagen,mein Herz, mein Licht, vielleicht das Beste was mir in der Liebe bisher passiert ist...
Ich will dir etwas sagen, doch es fällt mir nicht leicht. Es sind nur drei Worte, aber es sind drei Worte, die für mich am schwersten sind zu sagen, drei Worte die eine riesen Bedeutung haben...<3


Ich werde nie jemand anders finden, Schatz, hey.
Ich werde mich nie wieder verlieben, ey.
Ich werde niemanden finden,
der mich so sehr lieben kann wie du.
Ich werde nie jemanden finden,
der mich die auf gleiche Art und Weise, wie du mich behandelst .<3
Deine Stimme ersetzt jede Musik.
Die Wärme von dir belebt mich.
MaDeByNeSSa®

.
.
.

2.8.2o1o unser Tag Schatz.! Ich liebe dich.<3

Wenn ich mein Leben in ein Wort zusammen fassen müsste,
währe es -->Hankl

I love you more than words can say!

One glance and I melt.
A hug and the sun is shining.
A kiss and I'm yours forever!

25847/](:



Das wars.

Für GB's nach unten Scrollen.
.. und bitte keine Profilschleicher sein ! [:

.
.
.

Ich bitte euch Leute!Koppier nichts aus meinem Profil!Denn ich hasse sowas ]: .BitteErst lieb fragen.Dann schau ma mal weiter [: .<3

1 000 GB von meinem Schaatz --> freakd

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung