login   anmelden   
 
Ja   nein   


                                                                            THE TRUTH

                                                        i'm saying what everybody's whispering..

Nun gut, was kann ich da denn alles sagen? Ich hasse diese ganzen Klischees von heute. Diese Vorurteile anderen gegenüber. Diese Vergleichungen untereinander. Übertriebene Liebesbeweise und Traurigkeit. Die tägliche Missbrauchung des Wortes "Liebe". Dieses ganze "Mainstream" Getue. Diese "Fake"-Attacken. Diese Kreativlosigkeit. Diesen langweiligen Alltag. Dieses Oberflächlichkeit der Gesellschaft. Egoisten. Verständnislosigekeit. Überbewertungen. Dieses "Mobbing" und diese ganze niveaulose Scheiße. Die Benutzung der Wörter "lächerlich" oder "erbärmlich" in jeder noch so sinnlosen Diskussion. Das ganze Komagesaufe und ACAB-Motto. Diesen Trendwechsel - heute 'Emo', morgen 'Fashionchick'. Respektlosigkeit. Diese übertriebene Gewalt. Beleidigungen ohne Grund. Die Benennung zu einer 'Schlampe' - 'Bitch' wegen sinnlosen Gründen. Eifersucht und Neid. Das "MItläufer" - Gerede. Dieses Überbieten (unter Freunden). Die Entwertung des Wortes "Freundschaft". Fehlende Hilfsbereitschaft. Dieses Wegsehen. Das Sich-Besser-Finden, weil man Haus, Geld und einen Job hat. Stress und Streit. Belastenden Druck. Die Zeit, weil sie manchmal einfach viel zu schnell vergeht.

Jetzt wisst ihr, was ich alles nicht leiden kann. Doch da stellt sich doch die Frage: Wieso hat sie das jetzt alles geschrieben? Aus einem Grund:  Man muss verändern. Oder gefällt es euch, was heutzutage alles so abgeht? Gefällt es euch, wenn sogar kleine 5.Klässer mit "Du Bitch" beschimpfen, wenn nicht mal die, obwohl du älter bist, Respekt vor dir haben. Gefällt es dir, wie leichtsinnig heutzutage alle mit der Erde umgebhen? Gefällt es dir, wenn du sofort als Schlampe bezeichnet wirst, nur weil du mal einen Rock trägst? Gefällt es dir, wie vielleicht mancher deiner Freunde an Drogen oder Alkohol sich kaputt machen und jeder wegsieht? Gefällt es dir, dass du in manchen Gegenden dumm von der Seite angesprochen wirst und dir sofort Schläge gedroht wird, nur weil du nicht in ihr Schema passt? Gefällt es dir, einfach nur grundlos beleidigt zu werden? Gefällt es dir, wie manche Menschen sich einfach besser als die anderen fühlen, obwohl sie alle gleich sind? Gefällt es dir, wie jetzt schon Kinder mit 11,12,13-Jahren mit dem Rauchen und Saufen anfangen und sich somit das Leben kaputt machen? Gefällt dir, wie plötzliches Mädchen wie das andere rumläuft, nur weil sie alle dem Trend folgen wollen? Gefällt dir, wie du mit tausend anderen Leuten vergichen wirst und niemand dich genau mehr anschaut, dich wahrnimmt, den Wert in dir sieht? Gefällt es dir, wie alle mit Wörtern wie Liebe, Mainstream, Fake, Mitläufer und lächerlich/erbärmlich um sich herschmeiße und nicht mal eine Ahnung haben, was das alles bedeutet? Gefällt es dir, dass du sofort in eine Schublade gesteckt wirst, du von anderen beurteilt wirst und die dich nicht mal wirklich kennen? Gefällt dir das alles? Also mir nicht. Und ich weiß auch, sowas kann man alles einfach nicht vermeiden. Aber wieso schauen alle nur zu? Wieso handelt niemand? Wieso hilft niemand? Wieso ist jeder so gleichgültig? Wieso interessiert sich denn niemand dafür? Kann einem das alles so egal sein? Kann einer wirklich wegsehen, wenn alles kaputt geht? Wenn sich alle selber kaputt machen? Tut mir leid, ich kann das nicht. Und ich will es auch nicht.

Hm, ja, da stellt sich die nächste Frage. Was kann man dagegen tun? Ich weiß, das alles ist nicht einfach und ich weiß auch, dass man das alles nicht so einfach lösen kann. Doch nur ein bisschen Unterstützung und Hilfe anderer würde reichen. Nehmen wir mal die Kinder, die sich mit Drogen und zu viel Alkohol das Leben verderben. Meint ihr, die machen das alles, weil es ihnen wirklich so sehr gefällt? Nein, der entscheidende Grund ist: Sie wollen Aufmerksamkeit. Und damit mein ich nicht solche Aufmerksamkeit, wie die meisten hier jetzt wahrscheinlich denken, nein. Ihnen fehlt die Aufmerksamkeit ihrer Familie, die einfach nicht für sie da sind. Und ich meine, die Personen waren doch früher alle mal anders! Sie hatten Freunde, fanden an anderen Dingen Gefallen, gingen zur Schule und vielleicht war da die Familie auch noch da. Vielleicht wollen genau solche Personen wieder dahin zurück, dahin, wo man sich noch um sie gesorgt hatte, dahin, wo die Freunde noch für einen da waren, dahin, das jetzt einfach fehlt. Versteht ihr jetzt?

                                                                      -JUST CHANGE-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung