login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dienstag, 10.08.2010
Uhrzeit: 04:23


Hm, heute ist Dienstag. Ziemlich früh am Dienstag. Dennoch ist es jetzt schon ein 'besonderer' Dienstag, zumindest für mich. Nicht, weil heute irgendein toller Event oder Erlebnis geplant ist, nein, heute ist der Dienstag, an dem ich mit dem Geschreibe hier anfange. Wo ich alles einfach reinschreiben werde. Was mich beschäftigt, was mir Kummer bereitet, was mich glücklich bzw. traurig macht, was ich erlebt habe, was mir auf dem Herzen liegt, was mich zum Weinen oder zum Lachen bringt, was ich denke und was ich fühle. Es ist schon komisch, etwas aus seinem Leben, mein Privatleben, hier in der Öffentlichkeit freizugeben. Doch aller Anfang ist komisch, oder?


        - Oh God, it's so beautiful when the boy smiles! -

Donnerstag, 12.08.2010
Uhrzeit: 22:22


22:22 Uhr, jemand denkt an mich! Ich bin total müde und fertig. Von Gestern auf Heute hat meine Beste bei mir übernachtet und wir haben kaum den Schlaf gefunden, zu beschäftigt - reden und lachen. Irgendwann um 7 Uhr morgens war dann doch die Müdigkeit stärker.. Hmmm, im Moment hör ich grad total alte Lieder und hab tausend Erinnerungen im Kopf. Jedes Lied erzählt für mich eine eigene Geschichte. Ein regelrechtes Kopfkino spielt sich da oben ab. Das Erlebnis und im Hintergrund die Musik. Ich muss an so viele (geliebte) Menschen denken, an die Zeit mit ihnen. Manche hab ich noch, manche hab ich verloren. Doch sowas gehört auch ins Leben, oder? Ich finde es so hart, wie nur ein einziges Lied so eine Reaktion in einem Menschen auslösen kann. Jeder kennt bestimmt dieses Gefühl. Manchmal scheint etwas vergessen und dann, dann kommt genau das Lied, genau das, dass diese Geschichte erzählt und alles, wirklich alles ist wieder da. Die Erinnerungen an die Menschen, an die Stimmung, an die Zeit, an die Gefühle.. Manche nicht so toll, dafür manche umso schöner. Schlechte Zeiten muss man runterschlucken können, sich damit abfinden, es in der Vergangenheit lassen, einfach damit abschließen können. Und egal wie weh es auch immer tun mag, es ist vorbei, es war einmal...


        - I just want to stay with you
                          in this moment forever.
                                        Forever and ever.
-

Freitag, 20.08.10
Uhrzeit: 04:04


Uh, wieder 04:04 Uhr. Wer wohl grad an mich denkt? Hm, bald ists so weit. Bald gehts in Urlaub. Ich freu mich schon total! Was ich den ganzen Flug über (ganze 5 Stunden) bloß machen soll, weiß ich immer noch nicht. Aber ich hab noch total viel vor, bevor ich in Urlaub abhau. Brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Spatz, dann muss ich meinen iPod auf den neusten Stand bringen, mir n gutes Buch suchen - apropo Buch, ich hab innerhalb drei Tagen zwei Bücher durchgelesen! Hart, was? Aber wie ihr ja wisst, nur die Harten kommen in den Garten! - und so vieles vieles mehr. Urlaub Urlaub Urlaub! Vorfreude pur einfach! Hm, zurzeit schreib ich auch wieder mit nem alten Freund von mir.. Ist echt schön, mal wieder mit ihm reden zu können. Wir wollen nen Filmabend machen, aber er will unbedingt mit mir so doofe Horrorfilme anschaun! Und ich hasse Horrofilme. Wha, einfach schrecklich! Wenn ich nur daran denke.. Aber einen Nachteil muss es immer irgendwo geben, oder? Ich hör einfach gar nichts mehr von meiner Besten. Ruf bei ihr an, schreib Smsn, schreib ihr Mails, einfach alles. Sie schreibt nie zurück. Und ich weiß nicht mal den Grund.. Hm, ich verstehs einfach nicht.. Naja, ich werd jetzt schlafen bzw. eher lesen gehen.. Wenn ich ein gutes Buch finde.. Gute Nacht!


                              - All I need is your warmth -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung