login   anmelden   
 
Ja   nein   

kennt ihr das wenn ihr denkt in einer person die/den "perfekteen guten Kumpel" gefunden zu haben, ihr ihm alles erzählt,ihr euch schon zukunftspläne macht und du für ihn alles tuen würdest? Ja genau, so jemand warst du für mich,und jetzt geht es mir wie vielen "anderen" Mädchn dieser welt, sie wurden ersetzt durch etwas besseres jemand der hübscher ist.&' das nur weil man einmal nicht nach "seiner" pfeife tanzt und den eigenen willen durchsetzten will weil man sich nicht alles vorschreiben lässt u. blah! Und so endet wieder mal eine Freundschaft ohne Aussprache und Gewissheit. Und genau deshalb sitze ich hier und schreib diesen Text weil ich Hoffnung habe das er und ich wenigenstens gewissheit bekomme Warum? Wieso und besonders Wie? wie man jemanden so schnell austauschen und vergessen kann der eigentlich mal was bedeutet hat!?


tja das war dann wohl nichts.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung