login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir Menschen beschweren uns über das leben auch wenn wir es doch eigentlich ganz gut haben, oder? Ich weiß jeder tut es und jeder findet sich damit ab das er es tut aber niemand will es zugeben das er es getahn hat! Aber wirklich mal was haben wir eigentlich an unserem leben auszusetzten nur weil im Moment nicht alles nach unsren Dickkkopf läuft? Ich mein wir sind gesund das können andere leute nicht von sich behaupten, wir haben essen und trinken das können andere auch nicht von sich behaupten, wir haben eine Familie und Freunde die uns lieben und das können auch andere nicht von sich behaupte. In der welt gibt es soviele ame Menschen die jeden tag glücklich sind wenn sie überhaupt aufwachen und wir ? Wir mekern rum das wir noch schlafen wollen oder sonstiges! Also ich würde mal sagen scheißt auf eure Hater scheiß auf die die euch runterziehen wollen und geniest es doch endlich mal das ihr das glück habt das es euch so gut geht wie jetzt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung