login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben.

'Never give up, it's such a wonderful life!'

Jeder lebt sein Leben anders. Jeder Mensch hat andere Lebensziele undundund... Viele meinen, man kann nur ein schönes Leben haben, wenn man viel Geld hat. Diese Leute arbeiten und arbeiten bis sie nichtmehr können.. und dann? Was hat das gebracht? Sie sind so kaputt, das sie nichtsmehr mit ihrem Leben anfangen können. Und? Was hat das viele abreiten gebracht? Nichts! Rein garnichts! Meiner Meinung nach, kann man auch ohne Geld leben und glücklich sein. Ich will das beste aus meinem Leben machen, was ich hinbekomme! Ich will meine Träume wahr werden lassen! Ich will ein abenteuerreiches Leben, kein stink langweiliges! Ich brauche Action! Um so mehr um so besser! Jeder selbst, ist für das verantwortlich was aus dessen Leben wird! Denn DU lebst DEIN Leben! Niemand anderes! Also mach das beste daraus.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung