login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heeya. Ich heiße Nina, Nina Hartwig. Ich bin stolzer Franke und lebe in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Nürnberg. Haachjee. Ich bin nich normal, ich bin ein verrücktes, abenteuerlustiges Määdel und dadrauf bin ich seehr stolz! Ich sag meine Meinung und steh dazu, was ich sage. Ich sag, wenn mir was nich passt oder wenn ich irgendwas scheiße finde. Ich hasse es, wenn Leute mir direkt ins Gesicht lügen.. Ich hör lieber die Wahrheit auch wenns nich gerade das ist, was ich gerne hätte höören wollen. Ich liebe es zu verreisen, einfach weg von zu Hause, raus aus Deutschland. Ab ans Meer oder soo. Ich persönlich steh nich so auf Berge.. Wandern oder soo is nich so meins! Ich will die Welt sehen. Abenteuer erleben. All das! Musik.. Wer lebt schon ohne Musik? Ja, in meinem Leben gehört jeden Tag Musik mit rein! Ich weiß nich, was ich ohne Musik machen würde, es gibt jeden Tag dieses gewisse etwas, oder wie auch immer. Natürlich gehören zu meinem Leben auch meine Freunde. Was wäre mein Leben schon ohne ihnen? Ich würde mal sagen, es wäre eintönig, langweilig und einfach grauenvoll. Ich wills mir garnicht erst vorstellen! Ich schätze meine Bestiees sehr und wüsste nich was ich ohne ihnen machen würde, hell yeah. Jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich &mein Leben. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach, Nina.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung