login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erinnert ihr euch noch? Als es egal war, ob der andere ein Junge oder ein Mädchen war ? Als wir stolz waren, auf dem höchsten Platz zu sitzen, nämlich auf Papas Schultern ? Als es uns egal war, wenn wir ein bisschen nass oder dreckig wurden? Als wir stolz waren, endlich mal vorne im Auto zu sitzen? Als wir herumspringen konnten, ohne das wir uns beobachtet oder ausgelacht fühlten? Als wir die Wiese runter gerollt sind, ohne Angst zu haben, dreckig zu werden? Als wir stolz waren, wenn wir noch fünf Minuten länger aufbleiben durften? Als unser einziges Problem war, wie man seine Barbie anziehen soll? Keine Probleme mit der Liebe hatten und wir einfach unseren Spaß hatten? Und wir konnten es nicht erwarten, endlich erwachsen zu werden.

                                                  BACK TO SUMMER PARADISE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung