login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                [  ] W E L T   R E T T E N !

Das leben besteht nur aus Fehlern, Fakes, falschen Menschen und Lügen! Aber anscheinend interessiert dass heute niemanden mehr. Obwohl es früher kein Stückchen besser war. Na ja dass sehen unsere Eltern einbisschen anders, die Welt hat sich verändert und wird sich noch mehr verändern. Mit ihr auch die Menschheit... Die Menschheit verblödet regelrecht. Sie erschaffen immer mehr Roboter die die Arbeit der Menschen abnimmt, wie um himmelswillen wird die Menschheit dann überleben?! Aber was will man machen?

Die Dummheit ist rund.
Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
- Ernst Ferstl

                                             M          A         D        N        E       S       S      !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung