login   anmelden   
 
Ja   nein   

VAANY :D

Mhja.ich kenne dich jezt schon fast 9 jahre und die meiste zeit waren wir die allerbesten! Natürlich gab es auch mal streit doch wir gingen durch jeden streit durch! Ich habe schon so viel mit dir durchgemacht.. und alles haben wir überstanden! wir druften nicht mit zum landschulheim! Hier unsere insaaidaa :
- Dusche! :D
- Freu Kersting
- MyVideo
- oli schlägt mit neue tasche :D
- Tische umwerfen..
- mathelied!
ach ich könnte bis morgen weiter aufzählen..
aber diserr satz zählt ICH LIEBE DICH <33 :D
du bist einfach genial und ich liebe dich so wie du bist!
<3333
                                      in Liebe OLI

Jäännyy <3
ach,meine Klassenfreundin und shoppenfreundin und jezt auch Spongebofreundin :DD
warum Klassenfreundin?
- weil du in meiner klasse bist und weil wir da alles zusammen machen! :D
shoppenfreundin?
-weil es mit dir am meisten Spaß macht und weil wir es oft tun!
Spongebobfreundin?
- Weil wir uns an fashing zusammen als Spongebb verkleiden :D

Du bist einfach toll und mit dir macht alles mehr spaß! :D
isch hab disch lieb <333333

FranziFerry ;D
SIEE! *__* mit der ich 2010 auf der Bühne stehe! und ja es ist so,franzi und ich werden 2010 auf der Bühne zu sehen sein.
Ach,frani ich liebe dich und ich habe dir in drei tagen mein leben erzählt! ich konnte mit dir über alles reden! und ich habe keine bedenken das du es weiter erzählst..
ICH VERTRAUE DIR (:
und jeden montag,donnerstag,samstag schreiben wir uns Briefe und dann INTENSIV woche!
altha,das wird einfach göttlich! du? europaprk war spitze!
und in der eurosat unsere tollen biler! :D
und  dann mit kleidern baden..
alles war toll! du bist toll..wir beide auf der Bühne..
das wird was! (:

große LIEBÄÄÄ <33
deine kleine schwester.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung