login   anmelden   
 
Ja   nein   

Olivia

ich beschreibe mich jezt mal ganz kurz:
Also ich bin Olivia und komme aus PIIEEP :D und wie glaub ich jeder liebe ich meine Freunde! Sie sind einfach mit das wichtigste doch mir ist persönlich wirklich sehr wichtig MEIN HUND :D
er ist der treuste Freund! Und mit ihm habe ich auch schon viel erlebt :DD Aber auch meine Familie (: Ihr seid einfach die besten in harten zeiten standet immer hinter mir und eh jezt über mich!

-verfressen
-laut
-weibliche Person
-überdreht!

wems nicht passt..da ist der ausgang!

Olivia (:

ich hasse es...

Scheiß tussen!
Wenn ich in die stadt gehe und muss mir kleine 12 jährige mädchen rein ziehen die mit pinkerleggins und ed-hardy oberteilen rum laufen muss ich kotzen! die meiisten rauchen daann mit 12 noch und fühlen sich einfach ober geil! Geil? Nichts ist geil..
Aber auch im svz sind tussen verbreitet! Mit ihren spiegelbilder und der scheß kussfresse.. und schreiben können sie ja auch nicht! Entweder nur GrOß uNd kLeIn oder mit 2032417 rechtschreibfehlern!
Ich hasse es einfach!

Abf' und bf' scheiße


4EvEr ToGeTha :D ich kann es nicht mehr hören! 4ever togethaa ist wenn du mit 40 jahren immmernoch mit deiner Freundin vefreundet bist und nicht wenn ihr euch zwei jahre kennt euch einmal in der woche sieht aber dafür jeden tag schreibt! Allerbeste freunde sein ist wenn mann wirklihch über alles reden kann und nicht im svz oder icq stehen hat ' Sahra mein abf' mann muss nicht leuten beweisen das mann mit irgendjemand allerbeste freundin ist! mann weiß es einfach! Sry,aber diese kacke kotz mich auch an..

                                 
                     Denkt nicht falsch von mir!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung