login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jemand wirft dir ein Leben lang einen Fehler vor, den du gemacht hast, jemand kritisiert dich bis zum schmerzenden Ende und du nimmst das alles so auf ohne dich zu wehren. Lass das sein, denn genau du bist perfekt, wie du bist! Du musst dich nicht dafür schämen, wer du bist und was du tust, alles hat einen Grund und vieles seine Richtigkeit, klar macht man manchmal Fehler, aber das ist menschlich.
Und warum fühlst du dich wertloser als andere? Weil es dir jemand gesagt hat? Dann scheiß auf diesen Jemand! Warum willst du dich verändern, wenn jemand anders sagt, dass du ihm nicht so passt, wie du bist? Jetzt mal ehrlich, Hand auf's Herz. Wer muss den Rest seines Lebens mit deinem Leben zurecht kommen? Du oder jemand anders?
Verbieg und verstell dich nicht, damit du es anderen immer recht machen kannst, du kannst nicht alles richtig machen, du kannst nicht perfekt sein, du kannst nicht die Schönste auf der Welt sein, aber genau das macht einen doch richtig perfekt und schön!
Glaub mir, ich spreche grade aus tiefster Seele, wenn ich sage, dass selbst die 'perfektesten' Perfektionisten so viele Fehler gemacht haben und so viele Macken in sich tragen, doch niemand sieht das alles, weil sie diese Sachen mit ihrem Coolness-Hauch verdecken, niemand soll wissen,dass sie nicht perfekt sind, niemand soll es sehen, doch jetzt weißt du, dass sie nicht so toll sind, wie sie tuen.. ;-)
Wenn wir ehrlich sind und mal in die Zeit hinter uns zurück blicken, dann sehen wir doch, dass viele Menschen wieder aus unserem Leben gehen, wozu sich dann verstellen? Man lebt doch nur einmal.
Ich kann dir sagen, scher dir einfach einen Dreck drum, was andere über dich denken, steh dazu, wenn du verrückt im Kopf bist und lauf einfach mit einem Lachen durch die Stadt. Selbstbewusstsein ist wie ein Magnet! Sei einfach wie du bist und die Leute die dich so mögen, wie du bist, für die du dich nicht verrenken und verändern musst, die es einfach lieben in deiner Nähe zu sein, egal wie du aussiehst, was du anhast oder wo du bist, das sind Menschen die dir vllt ein ganzes Leben lang erhalten bleiben, denn bei ihnen kannst du so sein, wie du bist.
You are perfect as you are.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung