login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie ist das ein und das alles für mich <3

Sinah <3

Du bist einfach alles für mich...Du und ich wir werden für immer zusammen bleiben. Ich weiß es ist viel passiert und es wird noch viel mehr passieren, aber eins weiß ich ganz genau, Du und ich wir werden uns niemals trennen, denn du bist das Mädchen, dem ich mein Leben schenken würde, nur um zu sehen, das es grinst.

<3

Dana <3

Niemals will ich dich verlieren müssen, denn dann würde mir ein großer Teil meines Lebens fehlen. Du gibst mir so viel und genau das ist alles was ich brauche. Ich liebe dich so sehr und genau das beweist du mir jeden Tag aufs Neue. Lass mich nie mehr los...denn das wäre zu schlimm für mich.

<3


Du bist das Mädchen, meines Vertrauens <3

Nie mehr ohne dich <3

Sabbi <3

Ein Leben ohne dich wäre für mich unvorstellbar, denn auch du gabst mir schon immer so viel was mich glücklich macht. Du gehörst echt zu meinen besten drei Mädchen :D Mit dir habe ich immer Spaß und ich schätze dich so sehr, für all das was du für andrere tust. Ich liebe dich und will dich niemals in meinem leben verlieren.

<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung