login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben ...

Ja, genau so kann man das nennen...Mein Leben ist einfach alles andere als mies (:
Ich liebe es so sehr, weil ich einfach nur die besten Menschen habe, die man sich überhaupt wünschen kann. Mehr als das was ich habe, kann sich niemand wünschen. Es scheint perfekt und genau so ist es, nicht ein Detail würde ich jemals ändern wollen, denn dafür schenkte Gott mir das alles was ich genießen darf.
Ich habe keine Vorurteile und ich bin nicht problematisch, aber jeder der ein Problem mit mir hat, dem sage ich nur:
Finde deinen Trost darin, was du hättest sein können.
Es ist wudnervoll zu wissen, dass bestimmte Menschen jede Sekunde ihres Lebens opfern würden nur um bei dir zu sein. Genau so denk ich auch über jeden meiner Freunde, sie sind alles für mich. Ich habe einen Grund gefunden mich zu ändern für die Menschen die in meiner Welt so perfekt scheinen und das sind meine Freunde. Jeden von ihnen liebe ich mehr als mein Leben und das heißt wirklich viel.

<3


Freaky like me (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung