login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum weine ich Tränen wie Meere, warum starre ich traurig ins Leere... Warum habe ich im Herzen Risse? Warum wohl,weil ich DICH vermisse

Egal wie stark eine Frau wirkt, sobald sie sich verliebt, ist sie so verletzlich, wie ein kleines Mädchen.

Wieviel Trauer erträgt ein Herz,ohne hart zu werden wie ein Stein.Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein?

Ich werde dich los lasse, ich versuche dir nicht nachzutrauern .. Sei frei hab dein Spaß und Lebe dich aus . Aber Ich werde dich nicht wieder Aufnehmen, wenn du mal wieder Alleine bist.

Du sagst, du liebst den Regen, aber benutzt ein Schirm, wenn es regnet. Du sagst, du liebst die Sonne, aber suchst Schatten, wenn sie scheint. Du sagst, du liebst den wind, aber wenn er weht, schließt du dein Fenster. Darum bekomme ich Angst, wenn du sagst, du liebst mich.

Warum laufe ich dir immer noch nach?  Du ignorierst mich doch gekonnt, trotzdem melde ich mich immer bei dir, deine antworten sind kurz,knapp und genervt. Aber verstehest du es nicht?  Mann ich liebe dich, und ich kann nicht ohne dich!

Ich hasse dieses Gefühl das alle außer ich glücklich sind, Alle außer mir ihre liebe gefunden haben. Ich könnte kotzen!!


Was mich Fertig macht ist das, dass du von heute auf Morgen total komisch zu mir bist. Bitte merkst du es wirklich nicht? Nein?! Junge... Mein leben ist nur noch ein Grauer fleck ..

Wie oft ich mir das Denke...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung