login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ich dich liebe ?
Naja ich weiß nicht, du bist halt etwas besonderes. :)
Ein kleines „Hey“ von dir Zaubert mir sofort ein Lächeln auf meine Lippen, auch wenn ich gar nicht Lächeln will.
Wenn du mir mit deinen Grünen wundervollen Augen in meine schaust, Fühle ich nicht die Schmetterlinge, Nein ! Ich fühle Irgendwie den ganzen Zoo.
Das necken zwischen uns, es ist einfach schön... auch wenn ich immer am schreien bin, Bitte hör damit nicht auf.
Mit dir Kuscheln und alles um mich herum vergessen, mit dir lachen und an nichts anderes Denken, ich würde es am liebsten Jeden verdammten Tag mit dir!
Aber leider bekomme ich es nicht so Oft...
Unseren ersten Kuss werde ich nie Vergessen.. das zittern in meinen Beinen, was du mit bekommen hast.. und mich auf den arm Nahmst, mich fest gedrückt hast und mich angelächelt hast.
Ich würde für dich alles machen, ich würde für dich von der Klippe springen.
Vielleicht bin ich Verrückt, ABER mit jeden treffen Verliebe ich mich ein Stück mehr in dich, jedes mal wenn du gehen musst fühle ich diese leere wieder, und ich vermisse dich jeden tag wenn wir uns nicht sehen.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie es war als ich dich zum ersten mal Sah, mein herz hat gekocht und meine Augen fingen an zu Strahlen …  und ich hatte ein  Fettes lächeln auf meinen Lippen.
Du gibst meinen Leben wieder einen neuen Sinn.




Aber die angst dir das alles zu sagen ist zu Groß...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung