login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kein Fake.


Eigentlich war es mir immer scheiß egal was ihr denkt, aber solangsam nervt es mich. Eurer Scheißgelaber von wegen ich wäre ein Fake, habt ihr keine Hobbies oder sucht ihr den ganzen Tag irgendwelche Fakes, die garkeine sind? Seid ihr dann hammer cool? Ich finds echt so peinlich von euch. Kommt mal klar mit eurem Leben und mischt euch nicht in Dinge ein die euch nichts angehen. Und selbst wenn ich eine wäre, ist es doch meine Sache ihr müsstet ja nichts mit mir zu tun haben. Ihr seid einfach nur so dumm und leicht peinlich, ich lach euch nurnoch alle aus. Nunja, wie auch immer, jetzt wisst ihrs ja, dass ich keiner bin, aber wenn ihr's weiterhin denkt, macht was ihr wollte. Peace. :>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung