login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Beste Mädchen der Welt.

Wir beide haben so viel durchgemacht und du musst wissen, ich danke dir für alles was du mir je gegeben hast. Du warst immer an meiner Seite, egal was passierte. Die ganze Welt kann gegen dich sein, aber ich bleib bei dir und ich hoffe, dass du das weißt. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben, die Person, die mir immer halt gibt. Manchmal sitzen wir einfach nur da und du fängst an zu weinen, sowas schwerzt, denn ich möchte nicht, dass mein Sonnenschein weint, mein kleiner Stern. Ich möchte, dass es dir immer gut geht, dass du immer mit einem Lächeln durch die Welt laufen kannst. Es gibt Momente, da würd ich dich am liebsten nichtmehr gehen lassen, du bist ein Traum. Ich lass dich nicht mehr los. Ich brauche dich. Du hast mein Herz, auf ewig. ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung