login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sommer.Liebe.Kokain.

was ist schon Natur?!
gibt es ein Schicksal?!
und wenn JA...hat es etwas mit dieser Natur zutun?!
Fragen, über Fragen...doch wer beantwortet diese Fragen?!
Ich denke es ist die Natur, dass jeder Mensch sich diese Fragen und auch viele andere selbst stellt und auch beantwortet.
Fragen über die eigene Persönlichkeit, Entwicklung, etc...
aber eines haben all diese Fragen gemeinsam...sie beziehen sich doch immer wieder auf das "ICH"...aber was ist überhaupt das ich?!
Ist ein Mensch wirklich so ein Egoist, dass er nur über sich selbst nachdenkt?!
Ich denke ja....allerdings liegt das wohl tief in der menschlichen Natur verankert...
Und so wird deutlich, das komplette Leben ist irgendwie überall verknüpft...wie ein ewiger Kreislauf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung