login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Ein Mensch wünscht sich immer mehr, als er hat...
und wenn er es hat, dann wünscht er sich noch mehr!
Doch was nützt all das Wünschen?!
Das Leben ist vergänglich, deshalb sollte jede Person ihr eigenes Leben schätzen so wie es ist, mit den Schätzen die ihr gegeben werden.
Der Mensch sollte dankbar für sein Leben sein, denn auch wenn es manchmal nicht so gut läuft, auch schlechte Momente sind vergänglich...außer die Highlights, die uns das Leben liefert.
Denn sie bleiben bis die Vegänglichkeit unseres Lebens eintritt in unserer Erinnerung!
Ob es sich nun um wundervolle Momente, in denen wir überglücklich waren und Spaß hatten oder um besonders schlechte handelt, in denen wir traurig waren und einfach keine Lust mehr hatten...Sie alle bleiben in unserer Erinnerung!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung