login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liebe dich mein Hasenpopooooou! (:

Jesus! (:

Schatz?!.
egal was du uns angetan hattest. ich am heulen war. egal was war. du weist ich konnte nicht ohne dich !. Und das hatt sich auch bei dir bestätigt.! das war für uns alle hard als du zu uns sagtest. Ja ich kann nicht mehr mit euch befreundet sein ich will den rest meiner Zeit alleine bleiben. da dachte ich nur ! was ist los mit dir wieso bist du plötzlich so !?. dann habe ich etwas erfahren. und ich bin rausgegangen und habe nur geheult. weil ich nicht will das du gehst. ! mein Schatz ich halte dich auch wenn du am Ende bist. den was soll man ohne eine JANET machen?.man kann ncihts mahcen... auser nur noch dasitzen und heulen. ich würdebei deinem Krankenbett stehn und jede sekunde für dich da sein. ich würde alles tun damit du eine schöne zeit noch verbringen kannst.! egal wie es dir geht. ich bin immer bei dir. egal wo du bist. du bist bei mir im herzen und wirst nicht mehr rausfliegen. denn du bist wundervoll. ich kann das immer noch nicht wahrnehmen was los ist... ich will das nicht wahrnehmen. aber bitte versprech uns. das egal was ist du uns nie NIE vergessen wirst. ich liebe dich überalles mein Tollster Engel auf erden ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung