login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hello (:

Mein Name ist Jana , ich besuche die 8. Klasse der Sportsekundarschule in Magdeburg an der Elbe...

Mein Altag ist recht Simpel aber doch Kompliziert ?!

Auch wenn das hier keinen Jnterressiert , ich schreibe trozdem weiter(;
Jeden Tag das gleich,
um 4.30 klingelt mein Wecker ,meistens viel zu spät dran gehe ich 5 vor um 6 los um pücklich  6.02 am Eichplatz zu sein und da kommt dann der 54 Porsestraße.Es fängt damit an das ich jeden Morgen die 2 Kinder von einer Frau beobachte die bei der nächsten Haltestelle einsteigen,sie freuen sich jeden Morgen aufs neue wenn sie an dem Riesigen Pinken Auto mit einem etwas koriosen Zebra vorbei gefahren kommen. Und dann ist da noch der etwas komige man,der einen sehr Muskulösen eindruck macht und jedes mal mit seinem Glatzkopf lautstark den Bus mit seiner Schlager Musik aufweckt und dann ist noch die alte Oma da die sich jeden Morgen auf's Neue über den Glatzkopf aufregt. Man würde einen Hörschaden bekommen und das viel zu freizügige Auftreten des Jungen Mannes sei viel zu sexsistich für die öffentlichkeit.

In der Schule angekommen geht es los.2Stunden Mathe um 7.00 Uhr Morgens.Um auf meine Klasse zurück zukommen , auch wenn das jeder von sich behauptet ich hab eine richtig tolle Klasse ;D Man muss es einfach miterlebt haben.Es gibt da natürlich auch noch unsere Spezialisten ! Frau Krühne, meine Klassenlehrerin ist ech Weltklasse , und verdammt zum feiern. Und die alte arschkrampe frau Herrmann hat ein 3 monatigen Klapsen besuch hinter sich weil sie schüler übers Wochenende in Schrank gesperrt haben, die 'arme'.

Dann ist da noch dieser Junge, es ist der Junge den es für Mädchen einmal und nie wieder gibt, so wie mann es denken konnte hält jeder ihn für das größte Arschloch der Welt aber hey ? was solls :/ nun ja , es gab denn da auch diese Zeiten mit Ja/Nein/Ja/Ja/vielleicht doch am ende hat nur eins Gestört. Es war schon immer so, ein falsches Wort von mir , ein falsches oberteil , eine falsche reaktion und es fing immer und immer wieder von vorne an. Er war Sauer , ich war Sauer , Er ist angekommen mit küsschen hier küsschen da ? Und ich ? mit fester überzeugung hab ich mir geschworen, Nein du gibst jetzt nicht nach , du bist Sauer ! Ein Blick &' puff.. Pustekuchen. Für ihn war es aus der Welt geschafft aber für mich ? Mich hat es Tagelang beschäftigt.Nicht mal Lange und es gab wieder den nächsten streit über die sinnlosesten Sachen ! Aber naja , was muss das muss,oder ? Nein ! Und Jetzt kommt mein Herz und meine Seele ins Spiel , mehr als sie ist eine schrecklich wundervolle nochdazu nervende Persönlichkeit , Meine Beste Freundin ! Es gab genug streit und am ende war es dann doch vergessen.

Mehr Mehr Mehr ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung