login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jana Michelle s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


moi, am 02.08.2012 16:11

Dankeschön ♥

moi, am 01.08.2012 12:06

hi Süße

Hey liebe Jana-Michelle ;)
du hast meine seite besucht und da dachte ich, ich besuche auch mal deine, du hast eine klasse seite, wollte ich nur mal sagen, liebe grüße Mareiike :*

#black rainbow am 31.07.2012 21:09

Gern!♥
Dankesehr, freut mich zu hören! :)
Hihi, ne nicht das neben dem Krümmelmonster, sondern dein Haarband, was du bei dem Bild 'Home' im Haar hast! :D
(Mach dir nix draus, bevor mir ne Freundin verraten hat was Bandana heißt wusste ichs auch vorher nicht! :) :'*)
Ja tue ich, aber aufs Albert Einstein Gymnasium in Olvenstedt.
In welchem Stadtviertel lebst du? Ich in Stadtfeld. :)
Liebste Grüßchen & übrigens hab ich deine zweite Seite gesehn und ich finds sie klasse. :)
#black rainbow♥

paradieskind am 29.07.2012 22:43

dankeeeeschön. ♥
gosh, bandana. *o*
und du hast recht. glücklich sein, ist am wichtigsten!
oh mein gott, du hast so schöne augen.. *_________* haha.
UND DIESE HAARE SIND SO TOLL! :D
dieses bild, mit 'what doesn't kill you makes you stronger' echt toll, aber ich hätts jetzt z.b. cool gefunden, wenn ganz unten in der letzten zeile gestanden hätte, 'what doesn't kill you will probably try again', aber so isses auch cool. :) haha. :D

haha no am 29.07.2012 19:28

richtiq toll *-*

Jana Michelle am 29.07.2012 19:06

Lucie ?

daaaaaankesehr *O*

Handballliebe Lucie ;* am 29.07.2012 19:02

Jana Mensch , du hast so eine Wunder volle Seite und madamm wird immer und immer hübscher.Ich bin verdammt Stolz auf dich,blei so wie du bist ;* Ich Liebe dich :*

Jana Michelle am 29.07.2012 18:29

Dankeschön zu beiden (: wenn du mit bandana das ding neben dem Krümelmonster meinst , hab ich es aus Facebook (: ♥

Gehst du in Magdeburg auf die Schule ?

#black rainbow am 27.07.2012 19:13

Eine schöne Seite hast du!♥
Ich find deine Fotos garnichtmal schlecht, richtig süß! :)
Du bist auch voll hübsch & ich wollte fragen woher du dein Bandana hast?
Ahhja ich wohn auch in Magdeburg! :)
Liebste Grüße.
#black rainbow♥

LiveLoughLife am 26.07.2012 13:03

wow *o*
Du bist wirklich Verdammt Hübsch! Diese augen und die haare :) ♥
Weiter so, ich mag deine seite jetz schon!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung