login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ... (:

Joa was soll ich auch sagen ? Das leben ist halt wie es ist:b Man kann sich nicht aussuchen ob mal Leben will. Man wird nicht danach gefragt, man ist einfach da. Das Leben besteht nicht nur aus endlosem Glück. Das Leben ist ein großer Kampf. Ein Kampf mit sich selbst. Doch wenn man nie versucht um das zu kämpfen was einem wichtig ist, hat man von Anfang an verloren..
Es wird einem oft das weggenommen was einem sehr viel bedeutet, aber trotzdem geht das Leben weiter.

Und wenn sie weint und stehst nie wieder auf. Dann lass sie reden. Junge zeig ihn das ist dein Traum & du wirst in Leben & beweiß diesen Leuten die niemals an dich geglaubt haben, das was sie haben kannst du auch haben!
& bist du unten drücken sie noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer. Steh, steh jetzt auf und zeig in wer du bist denn bist du erst weg dann weint keiner mehr um dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung