login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schicksal: Dieser Moment veränderte, mein Leben!

Es war dieser eine Moment, dieser eine Moment veränderte mein Leben. Nichts war mehr wie vorher. Ich trank übermäßig viel & verlor immer mehr an Gewicht. Irgendwas stimmte nicht, wir fuhren ins Krankenhaus. Diagnose, Diabets Typ 1. Es war ein Schock für mich & meine Familie. Ich brach in Tränen aus & verstand die Welt nicht mehr. Ich kam an den Tropf überall waren nur Kabel zu sehen. Diese Nacht fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an.  Nach einiger Zeit lernte ich eine mit dieser Krankheit zu Leben.
Ich bin froh das meine Krankheit früh zeitg erkannt wurde & ich noch Lebe:) Ich bin meiner Familie & vorallem meiner alten Grundschulklasse wahnsinng dankbar für diese verständis & diese Unterstützung:)
Ich denke man sollte mit jeder Krankheit so normal wie möglich versuchen zu Leben & vorallem daran denken was jetzt ist & nicht daran was passieren könnte.
Heute bin ich ein ganz normal  Teeanger:)
Mit diesem Schicksal kann man Leben- also spart euch euer Mitleid!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung