login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Gefühle für Ihn

Mein Herz. Du lässt es höher schlagen, wenn ich nur an dich denke. Mein Verstand. Du hast ihn mir geraubt, als ich dich das erste mal küsste. Meine Liebe. Die schenkte ich dir, als ich dir das erste mal tief in die Augen blickte. Mein Körper. Du lässt ihn verrücktspielen, wenn du ihn berührst.

Das erste Treffen. Mein Atem stoppte. Der erste Blick in deine Augen. Mein Herz stand still. Die ersten Berührungen. Mein Körper bekam Gänsehaut. Der erste Kuss. Meine Liebe gehörte dir.

Jedesmal wenn ich in deine Augen blicke, vergesse ich die Welt um mich.
Jedesmal wenn ich deinen Atem spüre, stoppt meiner.
Jedesmal wenn ich deine Lippen berühre, schlägt mein Herz höher.
Jedesmal wenn wir uns Berühren, bekomme ich Gänsehaut.
Jedesmal wenn wir unsere Herzschläge mit verfolgen, übertönen sie die Hintergrundmusik.
Jedesmal wenn wir uns Liebe schenken, möchte ich das der Tag nie zu Ende geht.

Wenn ich in meinem Bett liege, denke ich an dich. Wenn ich in der Schule sitze, schreibe ich über dich. Wenn ich am Telefon bin, rede ich nur von dir. Wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin, träume ich schon längst davon, dich im Traum wieder zu sehen, damit wir zusammen weiter träumen können. Und wenn ich einmal sterbe, dann sterbe ich für dich und deine Liebe!

Fortsetzung

Dein Gesicht. Deine Hände. Deine Augen. Dein Körper. Deine Blicke.
Dies sehe ich alles auf unseren Bildern. Die Bilder habe ich stets in meinem Kopf. Denke ständig daran, dich wieder küssen zu können. Denke ständig daran, dich wieder berühren und deine Hand halten zu können.

Ich laufe durch die Welt. Mit dir an meiner Hand, habe das hellste Lachen auf dem Gesicht! Ich bin die Frau, der den grössten Goldschatz an ihrer Seite hat. Den schönsten Mann des Universums. Der Mann, der ein Herz aus Gold hat. Der zu mir steht, vor seinen Freunden meine Hand hält mit einem Lächeln auf dem Gesicht gezaubert.

Du bist der Grund, warum mein Herz Achterbahn fährt. Du bist der Grund, warum mein Körper in deiner Nähe, verrücktspielt. Du bist der Grund, warum ich das glücklichste Mädchen der Welt bin. Du bist der Grund, warum ich mich wieder verliebte. Du bist der Grund, warum die Sonne an Regentagen trotzdem scheint. Du bist der Grund, warum meine Tränen trocknen, wenn du bei mir bist.

Mein Herz fährt Achterbahn, weil deine Blicke mein Herz steuern. Mein Körper spielt verrückt in deiner Nähe, weil deine Nähe mich verführt. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt, weil deine Liebe das Schönste ist, was es gibt. Ich verliebte mich in dich, weil deine Art und dein Herz das ist, was ich mir schon immer wünschte. Weil die Sonne trotzdem an Regentagen scheint, weil wenn du lachst, dein Lachen heller ist als die Sonne scheinen kann. Meine Tränen trocknen, weil du mir sie weg küsst.

Ich liebe dich, wegen deiner Art.
Ich vermisse dich, wegen deines Lachens.
Ich brauche dich, wegen deiner besonderen Liebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung