login   anmelden   
 
Ja   nein   


Ich hatte eine wunderbare Kindheit. In meiner Jugend ist nichts passiert, was mich bis heute schwerst depressiv macht. Meine Eltern & Ge-
schwister sind meine Liebe, dennoch hat jeder hier und da seine Fehler - wie jeder Mensch. Meine Familie ist wunderbar und ich bin mittlerweile ein Scheidungskind. Ich habe in meinem Leben Herzen gebrochen, meines wurde mir gebrochen, habe Jungs geküsst, habe Mädchen geküsst, habe zu viel Alkohol getrunken und zu viel geraucht, hab dann alles ausgekotzt und nicht wirklich draus gelernt. Ich habe ein riesiges Problem mit Schulsport und Mathe und ich leben auf Kriegsfuß. Englisch und Deutsch liegen mir. Ich mag Sprachen. Ich habe scheinbar eine falsche Wahrnehmung von mir selber, würde es gern ändern, es klappt aber nicht. Habe relativ große Probleme mit meinem Äußeren. Ich mag meinen Charakter. Ich bin nicht fehlerfrei. Ich bin auch nicht vorurteilsfrei, jedoch nahe dran. Mein Ziel ist es, das Abitur gut zu schaffen. Ich möchte meinen Vater stolz machen. Ich habe stets zu hohe Erwartungen an mich selbst. Ich habe einen mir sehr viel bedeutenden Hund. Ich liebe Tiere.. sie schmecken jedoch auch echt lecker (also ja, ich esse Fleisch!) - fressen und gefressen werden.

Ich bin kein Einstein, aber dumm bin ich nicht. Ich habe Angst vor dem Tod und davor, dass das Leben vielleicht viel zu kurz sein könnte. Ich mag Piercings und buntes Styling. Ich bin faul, aber möchte dauernd unterwegs sein. Ich bin "ein Kapitel für sich", so wie jeder von uns. Manche Kapitel sind leicht zu lesen, andere eher schwierig. Ich habe viel gelacht und viel geweint, Freunde gefunden und verloren. Habe das Leben genossen und es verflucht. Und ich bin froh, hier zu sein. Ich mag Musik und höre das, was mir gefällt. Ich brauche kein Genregesäusel. Ich esse viel zu gern. Mobbing ist ein Unding. Ich könnte jedem Mobber so die Kehle durchsäbeln. Ich singe gern. Meine Hände sind hässlich. Ich träume von schiefen Zähnen und einem dicken Gesicht und es sind Albträume frisch aus der Hölle. Ich bin asozial, ziehe mir niveaulose Serien im TV rein und rede über Scheiße und Gangbang. Ich bin sozial, helfe wo ich kann, bin ernst und rede über Probleme, Gefühle, das Leben. Ich habe immer einen Rat auf Lager, doch viel zu selten für mich selbst. Ich glaube an Gott. Ich liebe das Leben. Mich hat es gut erwischt. Ich bin viel zu emotional. Ich sorge mich um andere. Und ich sorge mich um mich. Ich lache gern. Bis es im Herz kribbelt. Ich hasse Gewalt.

- vielleicht sollte man sich die geschichte eines menschen anhören, bevor man über diesen urteilt..

ich kann von mir behaupten, dass ich über niemanden zu voreilig urteile - jeder hat seine ganz eigene geschichte und seine eigene art & weise, damit umzugehen. kein grund, jemanden schräg anzusehen, der vielleicht aus irgend-
einem grund nicht gern redet oder ohne schuhe herumläuft. habt ihr den film barfuss gesehen? so eine geschichte könnte dahinter stecken. denkt mal drüber nach. | Sarah |

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung