login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn du fühlst, dass nur Denken nicht mehr reicht, und darüber zu Reden nur schwer möglich ist, dann schreibe. Schreib' alles auf, bis es Dir besser geht, & Du das Gefühl hast, alles gesagt zu haben.

Vielleicht sind meine Worte grade viel zu kompliziert, & ihr seht keine Logik darin. Aber um's kurz zu machen: Schreiben hilft. Zumindest mir. Und deshalb schreibe ich, schreibe & schreibe, über die verschiedensten Dinge. Und dabei kommt es mir nicht darauf an, die perfekte Schreiberin zu sein. Ich tu's einfach, weil es mir hilft, und weil sich vielleicht andere Leute in meinen Worten wiedererkennen.

Das hier sind meine Gedanken.
Meine Sorgen, Ängste, Fragen.
Dinge, die mir durch den Kopf gehen & mich nicht einschlafen lassen. In Worte gefasst.

Und noch einmal: Es ist hier nichts peferkt & das behaupte ich auch garnicht. (:

ALLES AUF DEN F0LGENDEN SEiTEN iST V0N MiR GESCHRiEBEN !! ALS0 BiTTE NiCHTS K0PiEREN 0HNE MiCH V0RHER ZU FRAGEN !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung