login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe nicht die meisten Freunde. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht bin ich zu schüchtern oder doch zu aufdringlich. Vielleicht wirke ich arrogant oder werde ich einfach nicht bemerkt. Vielleicht liegt es daran, dass anders bin, ich bin wie ich bin.

Ich chatte nicht gerne nur mit meinem Freund. Und wenn man nicht chattet kann man in dieser Welt schnell verloren gehen. Ich bin manchmal ziemlich traurig darüber, dass manche Leute auf Facebook bei einem Bild 30 "Gefällt mir"-Klicks  bekommen und ich keinen wobei mir mein Bild ehrlich gesagt viel besser gefällt.

Daran liegt es wahrscheinlich. Doch sieht man in die Welt der Stars und Sternchen sind nur die erfolgreich, die sind wie sie sind. Die sich  auch abheben von anderen. Momentan ist es Lady Gaga. Wenn man etwas zurückgeht ist es John Lennon, der seinen Style hatte. Und Michael Jackson, der sich schon allein von der Stimme her einzigartig macht. Es sind die, die ihre Meinung sagen. Nicht auf den Rest der Welt hören. So sind wie sie sind.
Respekt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung