login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn ich die Homepages auf Superweb so durchklicke, finde ich immer wieder die Behauptung, nicht oberflächlich zu sein. "Das Äußere spielt schließlich keine so große Rolle."

Aber habt ihr wirklich nachgedacht, ob ihr nicht oberflächlich seid? Wenn ihr einen Menschen findet auf dieser Erde, der nicht auf Äußeres achtet, zeigt ihn mir!

Ich denke ihr werdet ihn wohl nicht finden.

Wir alle achten auf Äußeres. Der erste Eindruck hängt auch vom Aussehen ab, auch von der Stimme, dem Geruch.
Und ihr werdet wohl nicht sagen, dass euch jemand mit fettigen Haaren, dreckiger Kleidung, dunklen Zähnen, stechenden Geruch und krächzender Stimme sympatisch ist.

Außerdem, zieht ihr euch nicht gerne schön an? Achtet ihr nicht auf eure Figur und steht ihr nicht am Morgen vor dem Spiegel um euch zu schminken? Doch?

Also, wer von uns Menschen achtet nicht auf das Äußere?

Wir Menschen haben Fehler, aber ohne diese, wären wir wohl keine Menschen...

...aber wie ihr schon gelesen habt: Die schönsten Kirschen müssen nicht die besten sein.

Ich meine damit, wir sollen nicht darüber urteilen, welche Macken nun ein Mensch hat. Damit meine ich z. B. eine große Nase, uncoole Kleidung, Stottern oder Schüchternheit. Dinge, für die ein Mensch nichts kann.

Man soll darüber urteilen, was ein Mensch tut. Ich meine, möchtet ihr lieber einen Freund, der super aussieht, aber untreu ist. Oder einen nicht so hübschen, der euch über alles liebt und alles für euch tut...

Denkt darüber nach..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung