login   anmelden   
 
Ja   nein   

Favourite Girl



"Sie ist gerne laut und macht mit mir ein drauf,
und jeder, der sie kennt geht mit ihr nach Haus,
doch es macht mir nichts aus, auch wenn du mir nicht glaubst,
manchmal bin ich doch ein kleines bisschen Stolz darauf,
denn sie ist wunderschön, sie ist schlau, sie ist nett,
manche wollen mit ihr nur chillen, andere wollen mit ihr ins Bett,
aber ich komm' damit klar,
denn sie ist was ich hab', was ich lieb', was ich brauch',
und ich weiß genau, sobald ich sie dir zeige liebst du sie auch.
Oh Shit, ich denke nur an sie,
denn ich bin so verrückt nach
meiner Luisa."

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.

Ich lauf' mit breitem Grinsen durch die Stadt, trotz meinem schmalen Portemonnaie,
kann den blauen Himmel durch die Wolken sehen.
Hab das Gefühl ich brauch' Sonnencreme, auch wenn ich im Keller hock',
und Pommes von der Imbissbude schmecken wie vom Sternekoch.
Sitz' im Auto und pump' 'nen Song von David Hasselhoff,
ja Deine kleine Bde ist für mich so was wie ein Märchenschloss.
Nachbarn beschweren sich, weil mein Herz so klopft,
doch es gibt echt nichts, was Dich toppt.
Und jede Nacht ist viel zu kurz, solang Du neben mir liegst,
kein Stau der Welt ist lang genug, solang Du neben mir sitzt.
Es gibt noch andere schöne Frauen, doch ich sehe sie nicht.
Ey Mann, das Leben ist ein Traum, was hab ich Esel für 'n Glück!
Und vielleicht werd' ihc verrückt, doch ich pfeif auf Ruhm und Charts.
Allein dass du mich magst, macht mich zum Superstar.
Ich werd' noch bekloppt, meine Welt steht Kopf,
denn es gibt echt nichts, was Dich toppt.

Ich seh' den Staub, der mir verrät, wir beide sind 'nen weiten Weg gegangen,
und trotzdem fühlt sich's an als fing's erst grade eben an.
Sag mal wo hast Du Dich die ganzen Jahre versteckt?
Seit Du da bist, weiß ich: Ohne Dich war ich gar nicht komplett.
Mit Dir im Arm lieg ich gern den ganzen Abend im Bett,
gib mir ein Lächeln von Dir, und mein Tag ist perfekt.
Ich mag Dich so wie Du bist, komm vergiss die Hungerhaken
wer gesund ist, so wie Du, der darf auch ein paar Pfunde haben,
denn ich find Dich wunderbar, Du bist mein Mädchen Nummer Eins,
meine Princess Superstar, der Planet, um den ich kreis'.
"You're the Sunshine of my Life" würde Stevie Wonder sagen,
ich würd' für Dich alles tun, sag mal liegst du komfortabel?
Ja ich weiß, Du hast mir total den Kopf verdreht
und ich wüsst' zu gerne, was gerade in Deinem Kopf vorgeht.
Ich kuck Dir in die Augen und kann mich nicht dran satt sehen,
jeder lacht uns an wenn wir zusammen durch die Stadt gehen.
Es ist klar, ich bin bis über beide Ohren verliebt in Dich,
wer hat Dir das beigebracht? Verdammt nochmal, das gibt's doch nicht!
Du hast so süße Füße und die zarteste Haut,
glaub mir, ich bin immer für Dich da wenn Du mich brauchst.
Wie Dein Blick mich trifft: Touché, mon Amour!
Wir kriegens hin,
denn mit Dir macht das alles Sinn.

Wie schön, dass wir Freundinnen sind:

- Schön, dass es dich gibt, schön, dass du bist wie du bist, schön, dass wir Freundinnen sind.
- Ich kann mit niemandem so gut über Kleinigkeiten lachen, wie mit dir.
- Selbst meine völlig verrückten Ideen findest du hervorragend.
- Du sprichst die Dinge oft genau im dem Moment aus, in dem ich sie auch schon auf der Zunge hatte.
- Wir sind uns fast immer einig, wenn es um die beste Abendgestaltung, die richtige Musik oder das schönste Buch geht.

- Ich mag dich, weil du mit mir meinem Lieblingsfilm auch zum 14.Mal anschaust.
- In unserer Freundschaft haben wir jederzeit eine Tasse Cappuccino und ein offenes Ohr füreinander.
- Freundinnen wie wir verstehen sich auch ohne Worte.
- Eine Freundin wie du freut sich mit mir, wenn ich Erfolg habe - selbst wenn es bei dir gerade nicht so gut läuft.
- Das besondere an dir ist, dass du immer auf Anhieb merkst, wie es mir geht.
- Ich mag dich dafür, dass du mir in schwierigen situationen mut machst und mich tröstest, wenn etwas daneben geht.

- Ohne Freundinnen wäre das Leben einsam, schwunglos und furchtbar langweilig.
- Freundinnen sind jederzeit füreinander da, auch wenn sie sich nicht jeden Tag sehen oder miteinander sprechen können.
- Ich danke dir dafür, dass du mir Prosecco servierst und mich zu Unternehmungen überredest, wenn ich schlechte Laune habe.
- Und ich finde es wunderbar, dass ich dich um 3 Uhr Nachts anrufen kann, wenn es mir schlecht geht.
- Mit dir kann ich Kleider anprobieren, die wir uns nie leisten können, und für Männer schwärmen, die wir niemals treffen werden.
- Wenn unsere Lieblingslieder im Radio laufen, halten wir beide die Füße nicht still.
- Für eine Freundin wie dich backe ich gerne deine Lieblingstorte, wenn du zu Besuch kommst - auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe.
- Freundinnen wie wir bringen einander aus dem Urlaub die schönsten Souvenirs mit und behaupten dann, dass sie fast gar nichts gekostet haben.
- Mit dir kann ich sinnlose Rachepläne schmieden um sie dann gleich danach wieder zu verwerfen.
- Ich mag dich, weil du niemals sagen würdest "ich hab's dir doch gesagt", wenn ich etwas Dummes gemacht habe. Auch dann nicht, wenn du es denkst.
- Wenn ich gerade großen Stress habe, schenkst du mir Schokolade.
- Egal ob ich ungeschminkt, krank oder wahnsinnig schlecht gelaunt bin - vor dir muss ich mich niemals verstellen, denn du kennst mich wirklich.
- Ich nehme mir deine Ratschläge immer zu Herzen.
- Und ich danke dir dafür, dass du auch dann an mich glaubst, wenn ich selbst an mir verzweifle.
- Wir können auch nach einem gemeinsamen Abend noch stundenlang telefonieren um alles ausführlich zu analysieren.

- Für dich kaufe ich das Geburtstagsgeschenk auch schon mal Monate im Voraus, weil ich einfach das perfekte Mitbringsel entdeckt habe.
- Es ist toll, wie du mich mit dezenten Handzeichen deutlich macst dass meine Wimperntusche verlaufen oder meine Frisur durcheinandergeraten ist.
-  Du würdest mir niemals etwas ausschlagen, ausreden oder schlecht machen, wenn es mir wirklich wichtig ist.
- Gemeinsam haben wir schon viel Schweres durchgestanden aber auch schon wahnsinnig viel schöner erlebt.
- Ich freue mich wirklich, dass ich dir wirklich alles anvertrauen kann und du es auch für dich behälst.
- Bei dir kann ich so laut und extrem, aber auch so ruhig und schüchtern sein, wie ich möchte.
- Ich finde es wunderbar, dass ich mit dir über alte Zeiten lachen kann und mich auf neue Zeiten freuen kann.

Du bist wie ich und trotzdem anders - eben einfach einzigartig.
Danke, dass du immer für mich da bist!

Ich leg' mein Kopf in deine Hände,
wenn ich dein Herz hör', geht's mir gut.
Weit entfernt vom bitt'ren Ende,
deine Liebe macht mir Mut.

Und du sprichst mir von der Seele,
kennst dich verdammt gut bei mir aus.
Wenn ich in deine Augen sehe,
dann weiß ich, ich bin Zuhaus'.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung