login   anmelden   
 
Ja   nein   

abcdefghijklmnopqrstvwxyz

Wenn du eines Tages sterben wirst, wird dein Körper in tausend funkelnde Sterne zerfallen und jeder der in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben.

Facebook Liebesgeschichte:
Als Freund hinzufügen - Bestätigen -> Etwas auf die Pinnwand schreiben - Einleitung - Jeden Tag chatten - Nach Nummer fragen - SMS schreiben - Telefonieren - Treffen - Beziehungsstatus ändern - Flirten - Missverständnis - Kampf - Trennung - Als Freund entfernen - Blockieren - Ende.

Er: Ich hab ein Gedicht für dich geschrieben
Sie: Oh wie süß
Er: Rosen sind Rot ...
Sie: Und weiter?  ..
Er: Warte..Google hängt ..
Sie: -.-

Es ist schwer zuzugeben ein Arschloch geliebt zu haben
Aber es ist noch schwieriger zuzugeben dass man dieses Arschloch immer noch liebt .

Wonderland

Es war einmal...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende? Die Geschichten, die wir erleben sind der Stoff aus dem die Träume sind. Märchen werden nicht wahr. Die Realität ist viel stürmischer, viel undurchsichtiger, viel beängstigender.Die Realität ist viel interessanter als?...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

Pictures of you, Pictures of me

Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihung von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei wie Städte an der Autobahn. Doch manchmal gibt es einen Moment der uns überrascht und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist als nur ein flüchtiges Bild, und das dieser Moment und jedes Detail daran für immer bestand haben wird.

B r e a t h e me.

Du bist wie der Mond, mal erhellst du mir die Nacht, mal legst du sie in völlige Dunkelheit. Du bist wie die Sonne, mal erwärmst du meinen Körper, mal verziehst du dich hinter den Wolken und lässt mich frieren. Du bist wie der Wind, mal schenkst du mir eine abkühlende Brise, mal einen hefitgen Sturm der mich fast umhaut. Doch trozdem liebe ich dich, denn wie wir alle diese Dinge zum Leben brauchen, brauche ich dich. Du bist wie du Luft zum atmen. Beatme mich.

The E.N.D

Ich mag es wie du warst, deine liebe Art & die Gedanken an die Zeit machen mich wieder stark. Ich weiß es ist vorbei & dir gehörte mein Herz, doch weil die Zeit mit dir so schön war, fühle ich kein Schmerz. Wir war'n ein Team, Tag ein Tag aus, jede Sekunde mit dir schien wie ein Tagtraum.Du warst für mich der Himmel auf Erden & wenn ich ehrlich bin, würd ich für dich doch immer sterben, denn du warst der Mond der meinen Schlaf bewacht & die Sonne die mich zärtlich berührt mehr als 'ne Partnerschaft & jeder Kuss verleihte meinem Brustbereich ein Gefühl, dass mich von jeglichem Frust befreit. Du warst die Luft zum atmen, bei dir wusste ich, was es heißt Schutz zu haben. Du gabs mir die Liebe, die ich brauchte & es scheint so, wer soll die Gedanken von dir trennen außer mein Tod. Wir waren ein Herz & eine Seele - unzertrennlich, es ist aus, doch die Wunden brenn' nicht, weil es besser für mich ist, wenn ich nach hinten schau mit 'nem Lächeln im Gesicht!

Perfekte Welt.

Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig, Ihre Augen sind leer.Früher konnte man das Glück in ihren Augen funkeln sehen.Ihre Haut wirkt blass, Sie presst ihre Lippen zusammen, Sie will schreien! Sie fängt an zu zittern, zu beben. Sie schaut mich an und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht.Ich strecke meine Hand aus, will das Mädchen streicheln und trösten! Doch das Einzige, was ich berühre, ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.

..Vielleicht werd ich nur glücklich im Sarg.

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
Seelen reisen nur zu zweit. Doch wenn Sie auf die Welt kommen, werden sie irgendwie getrennt. Und dann fangen sie an zu suchen. solange bis Sie den finden, der der Richtige ist. Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne dich – es wäre nur nicht mein Leben

Es ist die Angst dich zu verlieren, die mich langsam zerfrisst.

Als du gegangen bist, blieb mir nichts mehr von dir. Unter Tränen legte ich mich hin Ein Brief lag auf dem Kissen neben mir… Deine Worte in dem Brief ergaben keinen Sinn! Wir hätten uns ja längst auseinander gelebt, wie irrsinnig das plötzlich klingt. Ich habe immer nach dem Glück gestrebt - doch du wusstest, dass es mir nicht gelingt! Eine neue Zeit bricht für mich an, die ich allein durchleben muss

Ich wusste nicht,das 'für immer' eine so kurze Zeit ist..

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen. So manche Türen, die uns offen erscheinen, entpuppen sich beim herantreten als Glastüren. Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen ..

Schon krass, wie schnell man wieder & wieder verletzt wird.

Manche Träume sind wunderschön. Man wünscht sich nie aufzuwachen. Ich hoffe, daß ich aus meinem Traum - einem Leben mit dir - nie wieder erwache! Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Einsicht

Lieber Bauch, sorry für die ganzen Schmetterlinge
Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen
Liebes Herz, sorry für den ganzen Schmerz
Lieber Verstand, sorry du hattest Recht !

Ich will keinen Tag mehr ohne dich.

Ich kann das Ende noch nicht sehen doch ich kann es kaum erwarten.Ich habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten.

Believe in the sun - even when it rains!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung