login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hab euch lieb. (:

Hallöchen. (:

Alsooo. Erstmal möchte ich hier was erklären. :b Ja, ich bin ein Junge, und ja, ich weiß es ist vll nicht ganz üblich das Jungs so gefühlvolle Seiten gestalten Blablabla. :D Aber das ist mir heute egal, denn diese Seite gilt 2 ganz besonderen Personen. Natürlich werden hier mehrere meine Freunde auftreten zu denen ich ein paar Worte sagen möchte, aber hauptsächlich mache ich das alles hier um mich bei meinen besten Freundinnen zu bedanken. Denn ohne sie wäre mein Leben bei weitem schwieriger und vor allem wäre es eins nicht: Mein Leben. (:

Wahrscheinlich wird diese Seite kaum jemand lesen, aber das ist mir auch eigentlich relativ. Denn mir geht es einfach nur darum meinen Liebsten zu zeigen, wie viel sie mir bedeuten. (: Also wenn erst mal viel Spaß. :b


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung