login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schwieriges Leben?

Ich denke jeder spürt irgendwo Liebe. Ob es jetzt zu einer bestimmten Person ist oder zu seiner/ihrer Familie oder seinen/ihren Freunden, ist doch mal völlig egal. Denn Liebe ist meiner Meinung nach das größte und wichtigste Gefühl das ein Mensch spüren kann. Und deshalb sollte man eben dieses Gefühl und die Beziehung zu den betreffenden Personen mehr pflegen als alles andere. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt. Man verliert Personen schneller als man denkt und... Ja es ist hart. Aber das Leben geht immer weiter und man sollte es so lange mit den Menschen die man liebt verbringen, wie es möglich ist.

Denn nichts ist so kostbar wie Liebe.


Haha. (: Genialer Abend. (:

Nun seien wir aber doch mal ganz ehrlich.

Es gibt keinen Menschen auf der weiten Welt, der nicht schon ein mal etwas Schlimmes erlebt hat oder mal verletzt wurde. Und eben darum will ich mich über mein Leben nicht beschweren. Ja, mir fehlt "diese eine Person", aber ich habe Leute die hinter mir stehen und mir die Schulter stärken wenn ich sie brauche. (: Leute die seit Jahren mein Leben verändert haben und es auch jetzt noch bestimmen.

Und dazu gehören unter vielen anderen Ann, Laura, Thomas, Emre Steffen, Jannik, Melih, Hasan, Jule, Lena, Jane, Janik und Lars, Fabian, Manuel und noch viele viele mehr. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung