login   anmelden   
 
Ja   nein   

Family-Knallartikel

Hier sind wir jetzt bei den 'Knallartikeln' von Weco, viel Spaß


Das ultimative China-Knall Sortiment 'Donnerschläge'; ca. 150 Einzelteile
Weco-Donnerschläge China Böller A
Weco-Donnerschläge China Böller B
Weco-Donnerschläge China Böller D
Weco-Donnerschläge Superböller I
Weco-Donnerschläge Super Böller II

Weco-China Knaller Schinken; 160er
Weco-China Knaller Schinken China Knaller

Weco-China Böller A Schinken; 240er

!!!ACHTUNG!!!

Mit Böllern kann man sehr schmerzhafte Erfahrungen machen! Damit meine ich zum Beispiel wenn man sie in der Hand behält. Die Hand könnte bei Kanonenschlägen, die auf meiner Seite noch folgen, ab sein! Das wäre dann nicht so schön.


Weco-China Böller B Schinken; 240er

Weco-Riesen China Böller D Schinken; 80er

Weco-Superböller I Schinken; 80er

Weco-Super Böller II Schinken; 80er

Weco-(Knall)Frösche; 4er (groß)
Weco-(Knall)Frösche (ALT)

Weco-Kanonenschläge; 4er (groß)
Aktuelle Produktionsreihe (2008)! Weco-Kanonenschlag

Weco-Thunder Pack; ca. 52 Einzelteile
Weco-Kubischer Kanonenschlag (Bienenkorb!)

Informationen

Ich entschuldige mich dafür, wenn auch mal keine videos zu den einzelnen Artikeln dabei sind. Außerdem werden mit Sicherheit, im laufe der Zeit, noch mehr Artikel und videos dazu kommen!  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung