login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Neuheiten

Hier sind ein paar Neuheiten von Weco. Zum Beispiel Batteriensysteme


Alligator; 15 Schuss Feuerwerksbatterie
Die Weco-Neuheit Alligator

!!!ACHTUNG!!!

Mit Feuerwerksbatterien ist allgemein nicht zu spaßen! Denn, wenn man sie in die Hand nimmt und nach vorne wegschiessen lässt, könnte es eventuell zu Verbrennungen und anderen, schwereren Verletzungen führen.


Antarctica; 10 Schuss Feuerwerksbatterie
Das ist die Weco-Neuheit Antarctica

Dancing Lights; 35 Schuss Feuerwerksbatterie

Mystic Castle; 41 Schuss Feuerwerksbatterie
Die Weco-Neuheit Mystic Castle

Informationen

Bei manchen Feuerwerksbatterien sind keine Videos vorhanden, dafür entschuldige ich mich. Die Videos und neue Feuerwerksbatterien werden entweder hier oder in einem anderen Teil meiner Silvesterartikel-Seite angezeigt/reingestellt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung