login   anmelden   
 
Ja   nein   

sie mein leben

wenn ich auf dein bild gucke bin ich glücklich weil ich weiß das du meins bis =) ich bin glücklich obwohl ich dich schrecklich vermiss aber dein bild stillt meine einsamkeitt  ohje schatz ich will dich nie wieder in mein leben verlierne eher sterben weil ein leben ohne dich halt ich net durch mien schatz =) du bist meine nr 1 ich werd immer nur dich lieben weil ich mich mit dir wohl fühle ich will dih glücklich machen wie du mich glücklich machst ich fühle für dich mehr als liebe ich will mit dir rest meines lebens verbringen =) viel is das nur eine traum aber ich denk und hoff wir sind für immer ssellenverwand du verliehst mir stärke =) mein leben ohne dich ist sinnloss was ich sehr oft ohne dich gemerkt hab ich bin froh das es dich gibt wenn ich dich anschau weiß ich du bist und bleibt meine traumfrau =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung