login   anmelden   
 
Ja   nein   


und ?


Ja NEIN oder geh kaken ^^

ohje canim du hast als ich dich das in msn fragte gelacht ^^ daas kossstet schon überwindug sowas zu fragen aber ich würdes am tel genau so machen wär ich rl bei dir würd ich es auch machen acuh so romantic haha:p ich liebe dich einfach so sehr ich weiß du hast dein platz in meinen herzen für ewig wir hatten gute schlechte vor allem schlechte tage wir haben uns vor allem ich dich sehr verletze das mir auch sehr leid tut ich will dich nie wieder weinen hören  das tut nur weh ich will dich nie wieder in kh liegen sehen
hör was ich dir sag ich liebe dich über alles ich will nur noch dich an meiner seite sl wie rl viel kanns mir irgendeines tages diese frage benatworten =) mien herz schlägt nur für dich  würdes du mich irgendwann rl heiraten ;p was würd ich dich auch rl fragen  ich hab angst vor der antwort ^^ weil ich dich über alles liebe und tjor es kommt wie es kommen muss du bist ein teil von mir du bist mein leben heirate m ich ;p

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung