login   anmelden   
 
Ja   nein   

Love can be good,
love can be bad.
Sometimes be happy,
sometimes be sad.
But it can break your heart in two,
if you love somebody,
who doesn´t love you...!!

Ein Mädchen ist wie eine Puppe,
wenn die neu ist, wird sie die ganze Zeit gebraucht,
dann schmeist man sie in eine Ecke...
aber wenn ein anderer kommt und sie will,
wird sie auf einmal wieder interessant!!





Er ist mehr als nur ein guter Freund für mich.
Oft denke ich, er fühlt das gleiche.
Doch er tut mir immer wieder so weh, ohne es zu merken.
Dabei meint er es ja nur gut...
Die anderen sagen: "Vergiss ihn!"
Glaubt ihr wirklich, dass ich ihn vergessen kann?
Was würdet ihr tun, wenn ich zu euch sage:
"Vergesst doch eure große Liebe!!"  ??

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst
wer dir wichtig ist,
wer es nie war,
wer es immer sein wird.
mach dir keine gedanken über die menschen aus deiner vergangenheit, denn es gibt einen grund
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!

It's sad when people you know
become people you knew...
when you can walk right past
someone like they were never a big part of your life.
How used to be able to talk
for hours and now you can barely even look at them!!





Falling in love is like....
when you were little spinning around very fast thinkig you were going to fall....
that's what faling in love feels like
only you wouldn't fall because he's there to catch you!!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.


Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es genau durchlesen

Ich schaue dir in deine kalten blauen Augen
Hass steigt in mir auf
will mich abwenden von dir
doch ich kann es nicht
würde dir ja helfen wenn ich könnte
doch kann es nicht
Tief in deinen Augen sehe ich den Schmerz
Höre deinen gleichmäßigen Atem
und merke, dass du ihn mit viel Mühe ruhig hältst
du willst schreien, heulen und dich wehren
doch hast gelernt es zu unterdrücken
sehe deine Lippen zittern
dein leerer Blick macht mich traurig
du bist gefangen in deinem Körper
deine Seele will frei sein
ich hebe die Faust und schlage zu
endlich bist du verschwunden
und ich sammel die Scherben des Spiegels zusammen

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an.

Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken.... Genau gesagt, an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie?

Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen", sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen."

"Ja", sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen.
Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung