login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich :)

Ich glaub  nicht das sich jemand dafuer interessiert aber egal. (:
Ich fang einfach mal an..
Eigentlich bin ich ziemlich optimistisch, und auch oft gut gelaunt. Aber manchmal habe ich so meine schlechten Tage, und oft ziemliche Launenschwankungen.. :D
Der Spaß hört aber beim Kitzeln auf .. ich bin extrem kitzelig und wenn man auch nur versucht mich zu kitzeln, dann fang ich an zu schrei'n und werd böse :D
Ich bin eigentlich ziemlich offen Menschen gegenüber, die mir sehr wichtig sind, und denen ich vertraue. Leider gibts aber nur ziemlich wenige, mit denen ich ueber alles reden kann....
Es faellt mir schwer, Gefuehle in Worte zu fassen, zu sagen, warum das, was ich tue, sage, denke, fuehle, so ist, wie es ist. Manchmal weiß ich selbst nicht, warum ich etwas getan oder gesagt habe, oder warum ich so fuehle, wie ich fuehle. Oder wie ich mich fuehlen sollte.. Ich weiß selten, was ich will, aber wenn ich mich in irgendwas reingesteigert habe, laesst mich das nicht mehr los.
Ich hab oft Schuldgefuehle, wenn ich irgendwas getan habe, was vielleicht nicht besonders richtig war. Aber das meist grundlos.
Ich bin gerne etwas albern, und in einer gewissen weise sind meine Worte manchmal zweideutig.. ich rede und denke oft zweideutig und damit kommt nicht jeder klar, oder versteht, wenn ich mal lache :D
Ich gucke mir gern den Sonnenuntergang oder den Mond an, hoer dabei Musik, und denke nach.
Ich denke oft nach, und vielleicht waere mein Leben einfacher, wenn ichs nicht tun wuerde.:D
Aber ich kann nicht anders. Manchmal kann ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren, weil mir eine Sache nicht aus dem Kopf geht. Aber so bin ich halt.
Ich werde seeehr schnell eifersüchtig .. etwas ZU schnell. Und bringe mich damit manchmal in doofe Situationen..
Ich bin sehr hilfsbereit, und kann gut zuhören.Dabei stelle ich mich und meine eigenen Probleme auch sehr oft in den Schatten. Mir sind die Menschen in meinem Umfeld manchmal einfach wichtiger als ich selbst.

Icq. Und Schülervz. (:

Ich meine es hat ja fast jeder icq / Svz.
Wenn ich mich adden wollt.
Icq. 393804615
Svz.  http://www.schuelervz.net/Profile/5f742d242c9f2128

Tihi.
Ich würde mich freun. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung