login   anmelden   
 
Ja   nein   

Im Grunde ist die Liebe doch nur die Erklärung dafür, das man eine bestimmte Person nie wieder verlieren will.
Das diese Person irgendwas an sich hat, das ihn, in deinen Augen, sehr anziehend macht.
Diese Anziehung ist es die als Liebe bezeichnet wird.
Und wenn diese Anziehung nicht erwidert wird, ist es meistens sehr schmerzvoll.

Wer sagt "Ach komm nimms nicht so hart, das wird schon wieder!" , der wurde noch nie richtig Enttäuscht.
Und auch die Aussage: " Er hat dich nicht verdient!" , sie stimmt bestimmt oft zu, doch wenn es dir richtig schlecht geht, stärkt dich sowas nicht, es macht dich nur noch schwächer.
Ich möchte nicht behaupten, dass Liebe nicht exisistiert, dazu habe ich bestimmt nicht das Recht, doch sind wir mal ganz ehrlich.
Von 20 Beziehungen ? Wie viele halten länger als 3 Monate ? In wie vielen von diesen 2o ist es wahre, aufrichtige Liebe ?
Ohne betrügen oder belügen ?

Ich persönlich glaube, dass von diesen 20 Beziehungen maximall 2 wirklich bedeutende und aufrichtige Beziehungen sind, die nicht nur 1 Woche halten, sondern vielleicht jahrelang.
Das sind statistisch gesehen 10 % .
Und diese 10 % besitzen das größte Glück auf Erden.
Doch die anderen 90 % hatten leider pech...
Sie suchen weiter um irgendwann auch glücklich zu werden.
Und auf der Suche passieren ihnen Dinge, die sie lieber verhindert hätten.
Viele werden als Schlampen oder Player bezeichnet, obwohl sie eigentlich nichts anderes wollten, als endlich auch einen Mensch zu finden, der ihr ganzes Leben verändert.
Und das wiederum macht es unmöglich, jemanden zu finden von dem man aufrichtig geliebt wird, weil Menschen einfach so sind.
Sie hören etwas, glauben das natürlich, und erzählen es jedem.
Und so erhöhen sich diese 10 % der "Glücklichen" vielleicht auf 5o % .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung