login   anmelden   
 
Ja   nein   

Stefunny!s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


/\/\ am 03.01.2011 19:27

Sehr Sehr schöne Seite. (:

clayre am 26.11.2010 22:03

der spruch hat stil - i like (:

Watercolour am 28.07.2010 17:15

Mhm oba du kuntstn immer seng, i kaun ned einfoch so noch klagenfurt foan oba wos soids, jetzt kaun is eh nimma ändern. i hoff nur, dass erm nix passiert und das a am sonntog wieder heil hoamkumt.
hoff i a. i mecht daun ned nur nu aneinaunda vorbei rena /:

Watercolour am 28.07.2010 17:05

Mir auch, ausser das i mein Schatz vermiss weil a jt bis so in klagenfurt is /:
ja, ehemalig.

Watercolour am 28.07.2010 16:56

und ich hoffe, es geht dir gut, meine ehemalige sitznachbarin

Watercolour am 28.07.2010 16:53

schöne frisur :D

Surayé am 24.07.2010 19:58

es ist zwar ein bisschen leer,
aber wie immer echt schön.
liebe grüße, sasha

bloodlust am 24.07.2010 19:40

Danke dir : ) freut mich wenns dir gefällt.
mir gefallen deine Haare *__________*
und du hast ne gewisse ähnlichkeit mit einer Freundin von mir : )
grüße Kitty

Stefunny! am 14.07.2010 20:08

*___* danke

Sophie am 13.07.2010 14:35

deine seite ist echt toll !
gefällt :) weiter so :b
Liebe Grüße, Sophie

Alice! am 10.07.2010 22:54

danke!♥

Anna Whatever :) am 04.07.2010 17:52

wunderschöne Seite c:
Liebste Grüsse

karte am 03.07.2010 18:58

sehr tolle seite :)
lg karte

saam! am 02.07.2010 23:06

danke :D

mademoiselle lara am 02.07.2010 21:51

du hast eine tolle seite (:
liebe gruesse !

saam! am 01.07.2010 21:11

sehr schöne Seite (:
und ich liebe deine Haare *-*
Lg

Abebi am 27.06.2010 22:17

ich danke dir.
du hast eine wahnsinnig tolle seite wirklich.
texte und das ganze zusammenspiel sind toll.

Lollebrainwash am 13.06.2010 20:51

echt schön deine seite, vorallem die ganzen zitate und so

hannaaa am 07.06.2010 21:33

wow, deine seite gefällt mir. vorallem die bilder, sie stecken voller emotion, und das passt so richtig. (:

weiter so!
lg
hanna

Claire de Lune am 30.05.2010 12:13

Ja, ein lustiger Mensch bin ich, zumindest wenn ich einen guten Tag habe xD
DIe Verlinkung wird sofort vorgenommen x)

Claire de Lune am 29.05.2010 18:11

Hey :D
Also ich muss ein ganz großes Kompliment aussprechen. Und das natürlich für deine Seite. Ok, ich versteh gerade nicht was ich da geschrieben habe, aber egal, einfach weiterschreiben, vielleicht kommt ja noch was Sinnvolles xD
Ich finde es toll wie viele Gefühle du mit nur so wenigen Worten ausdrücken kannst. Wenn ich da an meine Seite denken, die von Texten dominiert wird... Aber ich liebe es lieber lang ^^
Aber deine Seite ist so toll *.*
Dürfte ich dich verlinken?
Toll, jetzt hab ich doch noch was sinnvolles hinbekommen :D [Wunder dich nicht. Seit heute Morgen bin ich jetzt schizo und bekloppt, alles dank meiner Cousine]
Liebste Grüße

Jujaa am 26.05.2010 19:26

Eine tolle Seite, (: - und das Bild auf der Startseite ist wunderschön ' !

Wafferl am 25.05.2010 18:21

Du hast eine Tolle Seite ,
Die Sprüche harmonieren passend zu den Bildern . Mach weiter so ;))
Lg.

Manuel.Chaotic am 25.05.2010 15:21

nitte sehr und übrigens -> wundervollen Stil ( Haare und dein Zimmer *___* )

LG.
Manuel.Chaotic

Manuel.Chaotic am 25.05.2010 12:40

wundervolles ding :>

! LG.
Manuel.Chaotic

nadin am 25.05.2010 12:21

wahnsinn deine haarfarbe, ich bin neidisch. :D

Cery.Nii am 23.05.2010 18:38

Ich entscheide grundsätzlich anhand der Hauptseite ob ich nun weiterklicke oder nicht. (:
Denn meist ist es so, wenn ich schon vorher denke, dass mir die Seite sicherlich nicht zusagen wird, ist es dann auch so.
Deswegen ist auch die Homeseite sehr wichtig.

Liebe Grüße, Nii.

Cery.Nii am 23.05.2010 10:28

Ich klick irgentwo drauf & mir kommt die Hälfte bekannt vor. :'D
Diese To-do Listen gibt's oft, oder auch den Menüpunkt Photographie.
Die hat fast jeder zweite. x]
Wenigstens sind die Seiten, bei denen Groß und Kleinschreibung im Wort 5 mal wechselt in der Minderzahl. :D

Liebe Grüße, Nii.

Cery.Nii am 21.05.2010 21:53

Das sehi ganz genau so. Weil ich es eben von mir kenne, dass ich höchstens die ersten zwei Sätze lese. Lange Texte erschlagen mich schnell, wenn sich die Informationen wiederholen.
Aber ich freu mich immer neue Ideen auf Seiten zu finden.
Denn vieles Ähnelt sich wirklich.
Ist nicht ganz so leicht etwas zu finden, was einen wirklich umhaut. (:

Liebe Grüße, Nii.

Cery.Nii am 20.05.2010 21:04

Ich fand\'s auch nicht ganz so leicht was über mich zu schreiben, denn mich langweiligen die \"ich bin ich\" texte.. oder naya, das beginnt alles gleich. \"Ich heisse.. ich bin blabla Jahre alt.. ich wohne in ... \" Das ist nicht so mein Fall. :D
Nun Ja. :) Jeder muss selber wissen, was er schreibt. ^^

Liebste Grüße, Nii.

Hanny! am 20.05.2010 20:20

find ich toll ;) ich mag keine seiten wo man ne stunde braucht um sie durchgelesen zu haben .
ach mädchen was redest du ? du bist um einiges hübscher!
dankeschön ;D

liebste grüße

Hanny! am 20.05.2010 19:52

wow . bin echt total begeistert von deiner seite . endlich mal wieder eine die nicht mit texten, songs und bildern überfüllt ist . einfach toll .
&& ich find dich echt total hübsch ;)

ganz liebe grüße
Hanny!

Simy.Syndicate am 19.05.2010 18:28

Heii.
Deibe Seite gefällt mir sehr gut.
Du hast zwar alles kurz gehalten, dennoch find ich deine Bilder auch total schön. :)

vlg Simy.Syndicate ♥

Cery.Nii am 19.05.2010 14:49

hey duu.

ersteinmal danke für die Freundschaftsanfrage & den Gästebucheintrag. (:
Dann muss ich sagen, dass ich das selbe Bett hab wie du. xD
Ich find' das voll schön. Oo
Zu deiner Seite.. sie ist sehr übersichtlich. (:
Nicht so viele Texte wie bei mir. :D Und ich muss sagen, dass deute ich positiv. (:
Vllt schreibst du nur noch mehr über dich. (:
Den Tipp hab ich auch bekommen & ich muss noch dran arbeiten. :D

Liebe Grüße, Nii.

nessierockz am 15.05.2010 11:52

daankeschöön :)
ich hab mich total gefreut als ich gesehen
habe das du was neues auf deiner seite hast :D

mit den liebsten grüßen ♥

ThegreenLilLy am 14.05.2010 22:57

ay

deeine Seite gefält mir gut . mach weiter so . Mach weiter so . Mein Kompliment
Deine Haare sind toll *____*

Grüße
Lisaaa

__Leen am 14.05.2010 22:54

....

schöne seite, schönes mädchen, weiter so!!!

enthusiasm am 09.05.2010 13:58

schöne Seite *-*
:]

nessierockz am 07.05.2010 16:22

aber lass das bild auf der startseite :p
das gefällt mir so gut , das darf nicht weg ;D

lg ♥

nessierockz am 06.05.2010 17:06

mir gefällt das Bild auf deiner Startseite *-*
es ist sehr schön und auch den Rest mag ich :D

lg ♥

Annii. am 11.04.2010 01:19

wuah! einfach nur wundervoll. Die Verändeurng ist so schön geworden und echt cih bin sprachlos. Ich liebe diene Seite. *_*
Liebste Grüße, Annii. :)

Catalina am 05.04.2010 15:37

Ich liebe deine Seite.
Wie du schreibst finde ich toll. Faszinierend irgendwie.
Das macht Lust auf mehr.
Du formulierst, was mir durch den Kopf geht (in >Fernweh< besonders), wofür mir aber die Worte fehlen. Und dabei bleibst du so schlicht und hälst dich kurz.
Kurz: Ich habe mich in diesen drei Menüpunkten verloren :P
Und ich hoffe inständig, dass bald mehr zu lesen da ist?!

Liebe Grüße, Lina

perrieedwards am 28.03.2010 16:16

zweimal dankeschön ;)

perrieedwards am 28.03.2010 13:54

ich finde deine Seite ehrlich faszinierend, deine Gedankengänge und so. Es steht ja nicht so viel hier, aber ich finde das gar nicht mal so schlimm und es passt alles zusammen. Und wie gesagt ich mag was du schreibst und deine Gedanken.
Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße ♥

Ich bin ein Mensch am 22.03.2010 14:46

Ja, ich kann mit Kritik umgehen und bin dir sehr dankbar, dass du sie äußerst, denn wie du sagst, nur durch sie wird man besser. Also, danke für dein Nicht Lob. :)
& es muss dir nicht leid tun, denn du hast ja wohl eine eigene Meinung, die du ja auch haben darfst.

lena . am 19.03.2010 21:08

hallo (:

daanke freut mich (:
auch wenn nicht viel da ist zur zeit, gefällt mir trotzdem schon wieder :P
Liebe Grüße Lena.

Airen am 28.02.2010 00:07

hey.

Ja der Film regt wirklich zum Nachdenken an. Ich fand die Szene, als die beiden auf der Bahnhofstoilette übernachten mussten so herzergreifend und traurig. Wir sollten es wirklich zu schätzen wissen, dass wir in Häusern/Wohnungen leben und jeden Tag ein Essen auf dem Tisch haben.
Danke, dass du für mich gestimmt hast, das freut mich sehr :) Danke danke !!!
___________
LG

Airen am 27.02.2010 22:15

Ps. : Merke grad, dass ich schonmal hier war. Wie sich eine Seite doch ändern kann :)

Airen am 27.02.2010 22:15

hey.

Wow, sehr sehr schöne Seite ! Total toll strukturiert und interessant zum durchklicken.
Ich hab auch "Das Streben nach Glück" gesehen. Ein wirklich toller Film und sehr sehr traurig. Ich fand es vor allem schlimm für den kleinen Jungen.
Mach weiter so mit deiner Seite. Es passt alles so perfekt zusammen und mach mehr so Sachen wie auf "Haut, zart wie Rosen". Das is total schön :)
__________
Liebe Grüße
Tatjana

Sommergarten am 21.02.2010 14:48

Hey.
Vielen Dank, kann ich nur zurück geben : D
LG Sommergarten

hannii___ am 18.02.2010 14:30

seehr geile Page*.*
Respekt(:

Annii. am 15.02.2010 22:38

erstmal. danke danke danke. (: weil du mich empfohlen hast.
und deine Seite ist so toll. ich liebe sie. sie ist einer meiner lieblingseiten hier.
♥ Annii.

francca am 15.02.2010 13:43

Richtig schöne Seite!
Ich bin beeindruckt.
lg, franca.

nina, am 14.02.2010 18:24

Deine Seite ist so genial :)
Liebe Grüße, Nina.

delightful__x am 14.02.2010 14:07

wow *___*

echt übelst tolle HP

am 12.02.2010 17:26

Tooll deine Seite; Super U N B E S C H R E i B L i C H ' Weidaa so digga :D

Abebi am 12.02.2010 11:26

ebenfalls wunderbar mehr muss man zu deiner seite nicht sagen.
wundervolle texte und ein unglaubliches zusammenspiel von allem.

liebe grüß tina

xovbxo am 11.02.2010 18:59

deine tolle seite gefällt mir sehr! :)
Lg. :*

Betzii am 31.01.2010 01:59

Ebenfalls Dankeschön (:
Ich verlink dich dann heute nachmittag, nachdem ich geschlafen habe ;)

Betzii am 30.01.2010 14:14

Deine Seite ist toll. Ich weiß nicht recht was ich da sagen soll. Einfach toll. Deine Texte sind so schön. Ich würde dich gerne verlinken, wenn du nichts dagegen hast.
Liebe Grüße, die Tina (:

Vertschy am 26.01.2010 14:23

xalex am 24.01.2010 16:04

GEFÄLLT MIR :)

Brina. am 18.01.2010 08:58

Bitte. (:

Brina. am 17.01.2010 10:43

Schöne Seite. :)

herzimkopf am 12.01.2010 17:38

danke, das kompliment kann ich nur zurückgeben,
deine seite ist wunder´voll.
Besonders toll finde ich deine texte. bei mir ist es auch so, dass ich mich am besten beim schreiben ausdrücken kann. es hilft mir sehr.
viele liebe grüße herzimkopf

BarbiesBöseSchwester am 10.01.2010 19:37

Wundert mich echt nicht ;-)
Jaaaa, ich liebe liebe liebe Paris (:
Lg

BarbiesBöseSchwester am 10.01.2010 19:26

deine seite ist wirklich richtig schön (: warst du schon mal wdw?
lg adriana

Surayé am 09.01.2010 15:53

Deine Seite ist wie immer, echt der Hammer. & ich du bist nicht eitel!
Ich schau mir deine Seite so gern an, du verzauberst michs chon mit wenigen Worten, ich glaube ich sollte dir danken, dafür, dass du mich angeschrieben hast, das hat mir doch Mut gemacht mit dir zu "sprechen" ich war so beeindruckt, dass es mich schon eingeschüchtert hat, das habe ich wirklich nicht oft. Deine Seite ist wundervoll. & trotzdem hoffe ich, dass nach deinem Umbau noch mehr kommt.
Liebe Grüße, Sasha.

Milbee :b am 08.01.2010 16:34

Schöne Seite :)

Abebi am 08.01.2010 15:15

einen wunderschönen guten tag.
hey! daaaaaanke für diese tollen worte. du kannst dir gar nicht vorstellen,wie sehr es mich freut, solche einträge, wie deinen zu lesen, denn es freut mich riesig, dass ich mit meiner seite anscheinend doch das geschafft habe was ich wollte;)
und was redest du denn da?? deine seite ist wie jede andere?? nein, dass finde ich ganz und gar nicht. denn du versucht, deinen eigenen stil durchzubringen und du musst wissen, mir gefällt das sehr. vorallem, dass du alles eher minimalistisch gehalten hast. keine seitenlangen texte und überhaupt....
ich weiß nicht, aber auch bin total begeistert von deiner seite und du musst auf alle fälle auch weiter so machen hörst du??

ganz liebe grüße tina

p.s.: ja, leider sind es bis jetzt nur 3 menüpunkte aber es werden auf alle fälle noch mehr kommen nur leider ist es die zeit, die mir fehlt.

Vertschy am 08.01.2010 11:14

Stefanie. I gaub, i hob da nu nie an Eintrag gmocht, jetzt wirds oba moi Zeit (:
Dei Hintergrund gfoid ma ;) Und sowieso dei ganze Seite. I finds cool, dass immer wos neichs dosteht, wenn i kum. Deine Texte san interessant. Moch weiter so
hob di lieb

Annii. am 08.01.2010 01:16

uha danke :D
war voll erstaunt, weil ich erst ins Forum gegangen bin & mich gefragt hab welche Seite nun schon wieder vorgeschlagen wurde & dann seh ich dass du mich vorgeschlagen hast & ich war voll erstaunt :D und dann hab ich erst deinen Eintrag gelesen.
Also vielen Dank du hast mich wieder wach gemacht denn ich war schon halb am schlafen. :D

Yellow.Fish am 04.01.2010 17:30

echt ne hammer seite (:
liebe grüße

FräuleinFranca am 29.12.2009 13:39

danke nochmal dass du mich als WdW vorgeschlagen hast ;)
lg

Airen am 27.12.2009 12:49

hey.

Deine Seite ist echt wunderbar.
Du bringst die Texte und Bilder in ein atemberaubendes Zusammenspiel. Und die wenigen Worte, die reichen allemal :) Es macht total Spaß sich auf deiner Seite durchzuklicken ... Immer wieder entdeckt man ein neues schönes Fleckchen :)
Mach weiter so, du hast ne tolle Page.
Liebe Grüße
Tatjana

Annii. am 23.12.2009 19:48

deine Seite ist wundervoll.
Auch mit wenigen Worten drückst du so viel aus.
atemberaubend.

Stefunny! am 21.12.2009 18:44

weil du mein hase bist : )
ich liebe dich ein leben lang und auch im nächsten

Max am 21.12.2009 18:41

Website

außergewöhnliche tolle seite und irgendwie kommt mir alles so bekannt vor xD
ich liebe dich

ANGELA ALTER! am 21.12.2009 11:37

Wow. Deine Seite macht mich wirklich sprachlos *-* Einfach toll !
Angela ♥

dobetter am 18.12.2009 19:41

Dankesehr ♥

FräuleinFranca am 10.12.2009 13:29

oh und danke für den vorschlag als WdW : )

FräuleinFranca am 10.12.2009 13:28

wooow. deine seite is so richtig schön : )
ich liiebe deine Fotos.. die sind alle voll schön. :D

meine alte seite war deiner ganz schön ähnlich. aber seit dem ich kein ps hab bin ich etwas zu unmotiviert ;DD

maike_keks am 08.12.2009 20:57

großartige Seite :)
warst ja schon WdW.. hätt au nix anderes gedacht :]

lg maike

Fraanzeel- am 07.12.2009 17:31

Tolle Seeite ! (:
Lg Franzi*
:D

Sara Loraine Parker am 06.12.2009 16:14

Danke, kann ich nur zurück geben!
Lg :*

perrieedwards am 04.12.2009 21:25

Wundervolle Seite :) Ich find irgendwie alles toll, ich kann nicht genau sagen, was mich so fasziniert, aber die Seite hat sowas besonderes )
Ehrlich liebe Grüße & 'ne Schöne Adventszeit ;)
Selly

sabsii am 29.11.2009 16:57

allertollste stefanie alias samenfl. :D das freut mich aber das dir meine seite so zusagt ^^
Ich muss zugeben jedes mal wenn ich online bin ist das erste was ich mache auf deine seite gehen. Bin immer so gespannt ob es was neues gibt und wies aussieht :D
Liebste Grüße deine aller größter Fan (Sch*idenschret^^)

lena. am 19.11.2009 08:57

o.O

wurde wieder mal nicht alles abgesndet ;D
deine Gedanken und alles drum und dran gefällt mir einfach unheimlich gut (:
Liebe Grüße

lena. am 19.11.2009 08:55

wunderschöne Seite

Chrissyli am 17.11.2009 22:14

Steffi =]

_schokokeks am 16.11.2009 19:25

hey..

wow. deine page ist einfach wundervoll.. man kann so viel erfahren. und sie ist toll aufgebaut.. kompliment.! (:

lg. sarah.

jasminHEARTLESS am 08.11.2009 15:00

hai. (:

boah.
deine seite ist echt extremst cool,
gefällt mir totall gut .!

riiedl (: am 07.11.2009 19:11

:D

du hast mich vorgeschlagen? (:
find ich voll toll von dir ..
hat mich heut voll gewundert dass ich wdw bin.. ^^ habs garnicht glauben können
weil ich sie schon so lange nicht mehr geändert hatte.. naja
aber danke jedenfalls (:
deine seite finde ich übrigens wunderschön ♥

Surayé am 26.10.2009 12:55

Deine Seite ist echt fabelhaft & seitdem du Wdw warst ist sie nur noch schöner geworden.
& Peaches Geldof, mein absolutes Vorbild. Wunderbahr.
Mach immer & immer weiter so!
Liebe Grüße, Sasha ♥

Lady Sará! am 23.10.2009 16:31

: )

deine Page ist soo wundervoll : D
Liebe Grüße .

lena . am 14.10.2009 08:44

...

danke, freut mich (:
deine ist aber auch extrem toll ;D
Liebe Grüße

Honey Bee ! am 13.10.2009 18:50

jaa...

Honey Bee ! am 11.10.2009 14:27

heii !

echt geile homepage ! du bist aus ischl, oder? ich bin aus goisern :D

Lg

Mariiiee am 29.09.2009 19:10

.

Heey :)
Deine Seite ist echt wunderbar & bei einer so hübschen Person:)
Ich find die Seite echt klasse!
Liebe Grüße.

resiii am 28.09.2009 20:02

wunderschööne seeite ♥
bin total begeistert, alles einfach
begeeisteernd, du inspirierst mich!
Einfach alles so persönlich, ich steh drauf!

*___*
lg ♥

dobetter am 27.09.2009 20:49

Hey .

Deine seite ist total schön.
Sehr kreativ und vor allem persönlich
Man sieht in jeder zeile die ich gelesen habe, mit wie viel mühe deine seite gestaltet ist und das finde ich super :')

Glg Framzi

herzenskind am 19.09.2009 09:41

Danke.

Hei. (: Vielen lieben Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch. Hat mich wirklich gefreut. Liebe Grüße, Herzenskind. ♥

Stehcafé:] am 15.09.2009 17:27

Hey du:)

Da hab ich es doch glatt verpasst dir zur WdW zu gratulieren!! Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich zu der Zeit leider nicht da war, deswegen hole ich das jetzt mal schnell nach:
Glückwünsche nachträglich zur WdW!! Du hast es dir echt verdient! Ich mag deine Site sehr:)
ganz liebe Grüße
Stehcafé:]

vikilein am 12.09.2009 16:41

wow

crazy_melody am 07.09.2009 19:37

wunderbare seite..sehr schön

crazy_melody

lisadrivesbad am 07.09.2009 13:48

Betzii am 06.09.2009 22:22

erstmal herzlichen glückwunsch zur website der woche. bist du echt zu recht geworden. ich weiß nicht genau was ich so toll finde an deiner seite aber irgendwas is da auf jeden fall. ich finds echt total schön. auch die texte und die paar bilder.
liebe grüße

sabsii am 05.09.2009 14:05

steeeeeeeeeeeeefi (:

herzlichen glückwunsch . bin vooi stoiz auf die & du hosd das echt verdient .
deine texte san supa gschrim und deina fotos gfoin ma a voi (:
gfrei mi schau waun ma se wieda seng (:
hab dich lieb

Stefunny! am 03.09.2009 21:44

alex alex.
du bist a ned 0815 hehe und des is wirklich supa. danke fia dein liabn eintrog. i gfrei mi scho wida so auf unsare strebazeitn juhuuuu x)
liebste grüße hob di so lieb

deine Alex :) am 03.09.2009 21:00

Steffi ^^

Liebes Steffi :)
nur fia DI hob i beim link obn www.superweb.de eigem ;)
oiso ois erstas muas i da song das i di nu imam voi gern hob weil du oafoch so bist wiest bist... -> steffi hoid ;D
du bist so a liabe und oafoch geil drauf und du bist ned so a 0815freindin, sondan wiakle wos bsundas und auf des kausd echt stoiz sei du streba :D
zu deina Homepage kau i ned recht fü song weils wiakle oaofch liab gschrim is und guad ausschaut, oafoch du
oiso man merkt echt dasd fü liebe einegsteckt hosd :) a boa rechtschreibfehla hosd jo wiakle oba des sog i e ned an soriat^^
steffi i hob di lieb :)
cheers
dei alex *herzherzherz*

riiedl (: am 03.09.2009 14:56

wow (:
mir gefällt deine seite echt hammer gut (:
haste toll hingekriegt.
daumen hoch =D
lg riedl

Julä! am 03.09.2009 13:28

tolle seite! hast\'s echt verdient. (:

S a b r i n a am 03.09.2009 11:27

Tolle Seite. Bin echt beeindruckt. =)

Hannah am 02.09.2009 18:25

:D

haii :D
i bin bei superweb ned angemeldet owa i bin am übalegn ob i ma ah seite moch :D
hauptsach i klick auf wdw und dann steht do aus BAD ISCHL xD
wahnsinn sooh geil he :D
i woas ned ob du mi kennst xD jedenfalls bin i ah aus ischl
dei seite is voii kuhl & ah ischlerin hot wdw -> geiiil :DDD

Watergirl am 02.09.2009 18:18

hey

supa seit echt geil!!!!!!

sandilein_ am 02.09.2009 17:04

woow. tolle seite =)
du und dein freund sind xtreeem süß

am 02.09.2009 16:10

Deine seite ist echt cool =)

AssiArcade am 02.09.2009 13:34

tolle Seite :)

Deriam.Diamond am 02.09.2009 12:16

Glückwunsch. [:
Ich mag deine Seite.

Sternenkiind am 02.09.2009 11:30

xd

hs 2 .. xdd kennst von dort ein paar leute ?

lg

Stefunny! am 01.09.2009 23:42

danke danke danke :)

makkura am 01.09.2009 22:51

der Titel Website der Woche ist verdient ;)

Sehr interessant anzusehen...
ist 5* wert!

LG Maki

Señorita am 01.09.2009 22:44

Hey (:
Deine page hab ich ja noch gar nicht gesehen :P
Schön geworden & herzlichen glückwunsch zur WdW ;D.

lg.

am 01.09.2009 22:06


Schöne Seite :)

Vanny.Vanilly am 01.09.2009 20:59

tolle Seite (:

viiel Glüück noch mit dir & deinem Freund (:

Sternenkiind am 01.09.2009 20:33

:)

heey.

hast ne tolle homepage. echt eine verdiente wdw . was für ein zufall, du lebst in bad ischl.
ich war 3 jahrelang in bad goisern in der schule.

Samyscousine am 01.09.2009 20:17

wow tolle seite du hast es echt ferdint

glg alisa

Stefunny! am 01.09.2009 18:47

danke an alle.
natürlich darfst du das so sagen xD
lg

Sinäää_x33 am 01.09.2009 18:41

Hallo !!
Glückwunsch zur Website der Woche, hast es auch echt verdient.
wunderschöne Seite.
Du und dein freund seitn tolles Paar falls ich das mal so sagen darf ^^
Liebste grüße

perrieedwards am 01.09.2009 17:56

wunderbar :) Website der Woche, gratuliere.*-* Wunderschöne Seite < 3 Beste Grüße, Sälly

Lynn.. am 01.09.2009 17:38

gratuliere.
wahnsinnig tolle seite..muss man dir lassen

kiwii.chaotic am 01.09.2009 17:14

wow-man kanns nicht anders ausdrücken. -wow

jutschaaaL am 01.09.2009 16:54

heei glückwunsch zur superwebsite der woche =)
hast es dir echt verdient !!
LG

chloe am 28.08.2009 23:13

toll das du kafka magst
ein genialer mensch!

miize am 22.08.2009 17:29

wow

5 Sterne mehr Worte habe ich nicht.

jutschaaaL am 22.08.2009 11:55

dankeschöön :)
LLG

jutschaaaL am 22.08.2009 10:53

:)

verdammt tolle seite ; )

Agnessa am 20.08.2009 15:48

deine seite gefällt mir i.wie.

jasminHEARTLESS am 13.08.2009 21:39

respekt !

deine seite ist super!

total schön, sieht auch nach viel arbeit aus.!

chrissi_4 am 30.07.2009 17:19

geiiLe seiit.!

Stefunny! am 02.07.2009 11:48

hee danke joko
bussii

jooko am 02.07.2009 11:11

hey :)

voi coole HP... !

bussii joko

harakiri am 21.06.2009 15:57

hey:-)

mir gefällt deine seite sehr gut!!!
mach weiter so, ich finde du könntest noch viiiel mehr erzählen^^

lg
__harakiri.

Stefunny! am 14.06.2009 21:51

hai.

danke paps!
hob di lieb

Andreas (PAPA) am 14.06.2009 21:50

Super...page

Hallo mein Engel gratuliere Dir zu deine Homepage......:-)...echt toll.......:-)...echt super ........bussal Hdl Paps

leoni am 13.06.2009 23:50

na du...!!

coole page...!!

Stehcafé:] am 13.06.2009 13:00

Hey du:)

Deine SW-Site gefällt mir richtig gut!
Ich mag dein Layout die Farben passen sehr gut zusammen!
Mach weiter so!
ganz liebe Grüße
verena:]

hausna*girl am 23.05.2009 10:53

haii . .

foii qeiLe paqe . . .**

ld

sabsii am 01.05.2009 20:41

hihi

wosd dawei hosd schaut schau vooooi super aus :)
mach weita soo .
Lieb die vooi
sabsi

klanexalex am 01.05.2009 14:49

steffi (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung