login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was will ich hier eigentlich?

Das ist wohl eine gute Frage. Was will ich hier eigentlich?
Ich schreibe für mein Leben gerne und es ist mittlerweile schon wie eine Leidenschaft geworden.
Jedoch schreibe ich viel zu selten, meistens nur wenn es mir mal nicht so gut geht oder ich in der Nacht wach im Bett liege, weil mich meine Gedanken nicht einschlafen lassen wollen.  
Ich habe mich nicht hier angemeldet, um gesagt zu bekommen, wie toll meine Seite doch ist.
Ich möchte auch nicht die größten Komplimente.
Ich habe mich hier angemeldet, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und andere dabei  teilhaben zu lassen.  
Wenn ihr jetzt noch das Interesse habt, weiterzulesen, dann begebt euch auf die unbekannte Reise eines geheimnisvollen Mädchens.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung