login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schlaflos.

Schlaflos, mal wieder.
Ich liege schon seit ein paar vielen Stunden in meinem warmen, anfangs noch bequemen Bett. Doch jetzt wird es unbequem, er wird zu warm, es wird zu anstregend, meine Augen aufzuhalten und doch kann ich nicht einschlafen. Ein Teufelskreis, der sich jeden Tag wiederholt.
Wieso können meine Gedanken nicht einfach mal still sein, nur für einen kurzem Moment. Ich will nicht mehr an ihn denken, an diesen einen Menschen, den ich so sehr vermisse.
Ich fühle mich leer und kalt. Ich will wieder glücklich sein, ich will lachen können, ich will wieder dieses wunderschöne Kribbeln in meinem Bauch spüren, wenn ich einen Menschen ansehe, den ich mehr als nur ein bisschen mag. Ich möchte wieder leben - leben ohne ihn.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung