login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, ihre Fremden.

Ich halte nicht viel von Selbstvorstellungen.
Wissen wir überhaupt, wer wir sind?
Und wenn ja, wer sind wir?
Ich kann von mir behaupten, dass ich es nicht weiß.
Menschen haben so viele Gesichter und Persönlichkeiten in sich.
Es ist schwer, das wahre „Ich“ selbst zu finden.  
Aber dennoch möchte ich euch ein bisschen etwas von mir erzählen. Ich bin ein völlig normales Mädchen, mit ihrem Schwächen und Stärken.
Ich bin ein unglaublich sensibler und verletzlicher Mensch.
Man muss aufpassen, was man zu mir sagt, weil ich mir vieles zu sehr zu Herzen nehme und immer als erstes die Schuld bei mir suche.  
Ich bin ein Sonnenkind, wie eine meiner Lehrerinnen sagt.
Immer fröhlich, liebenswert, ständig am lachen und mein Leben scheint in Ordnung zu sein.
Aber der Schein trügt.
Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, eine Fassade aufzubauen, die die heile Welt wiederspiegelt.
Doch schaut man mal etwas tiefer in mein inneres, wird man sehen, dass in mir ein Chaos herrscht.
Ein Krieg zwischen meinen Gedanken, meinem Verstand und Mir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung